Evic Vtwo mini Fake?

22.05.2018 15:45
avatar  DASTA
#1 Evic Vtwo mini Fake?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, was das auf den Bild markierte Zeichen auf der Verpackung bedeutet? Habe ich jetzt noch auf keiner Verpackung gesehen. Der untere Schriftzug lautet Joyetech 400-639-0008. Ist das irgend ein China-Fake oder druckt Joyetech das in manchen Ländern drauf?

Habe das Teil in der Bucht geschossen. Werbung: https://www.ebay.de/itm/Joyetech-eVic-VT...f7ec5%7Ciid%3A1

Die Bewertungen sagen jetzt nichts negatives...

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Grüße
Lucky

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

Bildschirmfoto 2018-05-22

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2018 15:56
#2 RE: Evic Vtwo mini Fake?
avatar
Moderatorin

Das wird Dir hier niemand mit 100%-iger Sicherheit sagen können, da das Gerät von Allerleishop aus Malaysien kommt (laut Händlerdetails). Hat Joyetech keine Scratchcodes oder eine Seriennummer, die man überprüfen kann auf der Joyetech Seite?

22.05.2018 16:06
avatar  Defau1t
#3 RE: Evic Vtwo mini Fake?
avatar

Hat eig nen Scratch Code, aber normalerweise fälschen sich die Chinesen doch nicht selber oder?

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2018 16:14
#4 RE: Evic Vtwo mini Fake?
avatar
Moderatorin

Zitat von Defau1t im Beitrag #3
Hat eig nen Scratch Code, aber normalerweise fälschen sich die Chinesen doch nicht selber oder?


Doch natürlich, wieso sollten die Chinesen keine guten Marken klonen? Da spielt die Herkunft keine Rolle ;)

Ich glaube die Joyetech Geräte haben so eine Garantie Karte in der Verpackung mit einer Seriennummer und auf der JT Seite kann man die dann eingeben.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht