Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert

  • Seite 13 von 13
06.07.2021 18:10
#301 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

@Thor001: Wie befüllst Du die Evio C? Bei mir läuft nach Befüllung immer was raus und Filtersäuft ab. Gibt es da ne Markierung? Vielleicht mach ich zu viel rein...

LG Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 15:25
#302 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Ich war neugierig und hatte mir die Vaporesso Luxe Q Podset bestellt. Heute gekriegt und ausprobiert.
Für mich ist das gar nix. Viel zu kräftig. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Wir beide werden nicht glücklich zusammen. Das hab ich schon nach 1 Zug gemerkt :-) Schade, wieder was für die Schublade, da man das ja nicht zurück schicken kann.
Ich bleibe einfach glücklich mit meinen Wenax Stylus, Quawins und Justfog.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 20:07
avatar  Lanigus
#303 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Ich habe seit einigen Tagen eine Wenax K1. Bin (fast) sehr zufrieden damit.
Kritikpunkt ist das die Pods zum Nachfüllen sich nur sehr fummelig öffnen lassen. Es ist ein Kugelschreiber, Büroklammer o.ä. notwendig.
Ansonsten gefällt mir das Teil sehr gut

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 07:35
avatar  Helly
#304 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

@Heimchen - Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 08:26
avatar  CmYk
#305 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Die Wenax habe ich auch für den Urlaub gekauft. Leider für MTL viel zu offen für mich, habe ein Airflow Loch mit Tesa zugeklebt. Ansonsten ganz ordentlich, aber fummelig beim selber wickeln.
Wer was bequemes zum selber wickeln will, den kann ich den Smoant Santi empfehlen mit RBA Coil


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 16:30
avatar  Thor001
#306 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Sorry das ich jetzt erst antworte

Ich fülle die Pods schräg überkopf silikonpropfen wieder drauf und das war’s
Da läuft nichts aus oder sifft

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 16:56 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 17:01)
avatar  Taro
#307 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Ich dampfe schon länger noch mit dem Vorgänger "Wenax Stylus". Da ist der Coil separat zum wechseln und die Batterie ist 1100 mAh.

Genau richtig für MTL. Dazu werden zwei Drip Tips geliefert. Einer ist weiter und einer wird oben zur Öffnung ziemlich schmal was den Zug noch etwas restriktiver macht.

Gefällt mir sehr gut.

*****************************************************************************************************************
*……. und es kommt anders als man denkt*

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 18:55
#308 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
avatar

Meine Lieblings Pod/AIO..

  • Uwell Valyrian Pod

  • Wenax Stylus

  • ijoy Mipo

  • Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

    > friends not food <

     Antworten

     Beitrag melden
    31.07.2021 19:23
    avatar  Taro
    #309 RE: Welche Pod-Systeme sind empfehlenswert
    avatar

    .... und wenn wir schon bei Uwell sind, dann gibt es noch dieses praktische Spielzeug:



    Namens "Marsupod"
    Zum Espresso mit "American Blend" gefüllt, genüsslich, wie früher ein Glimmstengel.

    *****************************************************************************************************************
    *……. und es kommt anders als man denkt*

     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht