Dampfermessen

18.05.2018 09:43
avatar  AkkuP
#1 Dampfermessen
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde,

wir sind mal wieder neugierig.
Was sind für euch die besten Dampfermessen ind Deutschland (nach der Hall of Vape)?
Geht ihr lieber nach Oberhausen ode Recklinghausen?
In Bremen wird es dieses Jahr auch eine Messe geben - geht ihr dort hin?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 10:03
#2 RE: Dampfermessen
avatar

Ich werde versuchen zur Intersteam in Berlin vom 22. - 28.06. zu fahren. Wann ist die Messe in Bremen?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 10:04
avatar  Cawdor
#3 RE: Dampfermessen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Bremen ist 15. + 16.12.2018

Steht doch auch bei uns auf der Hauptseite in der "Messe Box".



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 10:27
#4 RE: Dampfermessen
avatar

Generell frag ich mich aber ja schon, was so eine Messe bringen soll...
Bei ner Auswahl aus 5 Mio Liquids blickt man eh nimmer durch und spätestens nach dem 10 da man probiert schmeckt eh alles wie Pappe, und neue Geräte werden zwar zum Teil ausgestellt, aber wenn man dann angefixt ist und dem Konsum fröhnen will, steht der 1,50 große Verkäufer aus Fernost wild mit den Armen fuchtelnd und "Sorriii, TPD2 - no sell, no sell!!" vor einem.

Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 11:01
#5 RE: Dampfermessen
avatar

Bin auch in Berlin dabei. Wird meine erste Messe. Bin mal gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 11:49 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 11:51)
#6 RE: Dampfermessen
avatar

Zitat von Monty Burns im Beitrag #4
Generell frag ich mich aber ja schon, was so eine Messe bringen soll...
Bei ner Auswahl aus 5 Mio Liquids blickt man eh nimmer durch und spätestens nach dem 10 da man probiert schmeckt eh alles wie Pappe, und neue Geräte werden zwar zum Teil ausgestellt, aber wenn man dann angefixt ist und dem Konsum fröhnen will, steht der 1,50 große Verkäufer aus Fernost wild mit den Armen fuchtelnd und "Sorriii, TPD2 - no sell, no sell!!" vor einem.

Charlie




Das mit dem "no sell" könnte hinkommen. Ich habe 1984 (!!!) auf der Funkausstellung in Berlin als deutscher Jugendlicher einen neuen Walkman von Sony nicht kaufen dürfen, weil er noch kein "VDE"-Zeichen drauf hatte. Ich habe mich sowas von geärgert. Den gab es auf der Messe für 199 D-Mark und es war der letzte. Einige Wochen später gab es den dann beim OTTO-Versand für 399 D-Mark...mit VDE. Das Krasse war, den auf der Messe den ich weil Deutscher nicht kaufen durfte, hat dann direkt nach mir ein Mädel aus USA von Mom & Dad in die Hand gedrückt bekommen. Mein Kommentar damals dazu war "f++k the EWG". Denn auch die EU-Vorgängerorganisationen EG & EWG haben schon Mist gemacht, den die Mitgliedsstaaten dann in eigne Gesetze umsetzen mußten. Das Prinzip war schon vorhanden und ich habe damals schon gesagt, wenn die geplante "EU" erstmal in`s Laufen kommt, wird`s richtig "lustig". Ich hatte Recht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht