Philgood: HOV 05/2018: Interview mit Prof. Dr. Bernd Mayer, Uni Graz

14.05.2018 19:39 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 13:16)
#1 Philgood: HOV 05/2018: Interview mit Prof. Dr. Bernd Mayer, Uni Graz
avatar
Moderatorin




_________________________________

#:
#Philgood 'Liquidhimmel #Prof. Dr. Bernd Mayer #Liquid #dampfen #E-Zigaretten #Aroma #dampfertreff #ezigforum # Nikotin #ezigarette #Dampfshops #dampferrabatt #stopsmoking #dampfforum #dampfer #dampferforum #Tabakabhängigkeit #Tabak #eliquid #rauchen #zigarette #switzvape #Verdampfer #Formaldehyd #Tabakzigarette #Deutsches Krebsforschungszentrum #DKFZ #Pharmakonzern #Freie Radikale #molekularer Sauerstoff #oxidativer Stress #Herz-Kreislauf-Erkrankung #Asthma #Parkinson #Lungenkrebs #Darmkrebs #Akku #Akkuträger #Nikotinpflaster #Interessenskonflikt #verdrehte Studien #Konjunktiv #Drogenbeauftragte #Nikotinersatzpräparat #Entwöhnung #Hardware #Liquid mischen #Do-It-Yourself #Dampfer Flohmarkt #TabakErzV #TPD #Tabakerzeugnisgesetz #Dampferbranche #Dampfermesse #Dampfertreffen #schweiz #schweizerdampfer #dampfgirls #vapepics #vapelife #vapefam #vapefamily #vapenation #vapelove #vapeon #vapers #smoking #vapefamous #vapetricks #vapeworld #worldwidevapers #vapestars #vaperslove #vapegirls #philmitri #vapebromance #tophat #germanvaper #vapefriends #vapedaily #vapelifestyle #vapesociety #vapepics #vapeworld #vapeshop #vapecommunity #vapefamous #vapeallday #vapetricks #vapeon #vapenation #vapecrew

14.05.2018 21:56
#2 RE: Philgood: HOV 05/2018: Interview mit Prof. Dr. Bernd Mayer, Uni Graz
avatar

Was für eine irre 70er Jahre Tapete....

Tolles Gespräch, gut dass es aufgezeichnet wurde, es zeigt ein Stück Dampfgeschichte, ich sehe es als Dokumentation,
abgesehen davon das ich auch etwas Messeflair so mitkriege...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 22:07
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Philgood: HOV 05/2018: Interview mit Prof. Dr. Bernd Mayer, Uni Graz
avatar
( gelöscht )

Diese Tapete hatte ich Anfang der Siebziger in meinem Wohnzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 12:26
#4 RE: Philgood: HOV 05/2018: Interview mit Prof. Dr. Bernd Mayer, Uni Graz
avatar

Ich hatte die in meinem Kinderzimmer :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 12:50
#5 RE: Philgood: HOV 05/2018: Interview mit Prof. Dr. Bernd Mayer, Uni Graz
avatar

Das ist heute wieder Modern ;-)
Aber ich kann nicht ausschließen, dass Augenkrebs dadurch gefördert werden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 20:04
#6 RE: Philgood: HOV 05/2018: Interview mit Prof. Dr. Bernd Mayer, Uni Graz
avatar

Jo, die Tapete...... Und dann noch Kreidler Florett und Illja Richter. Mehr 70er geht kaum.
Neben guten Interviews mit Leuten, die wirklich was zu erzählen haben, ist der Messestand absolut klasse!

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht