Selbstwickelverdampfer kaufen aber welchen ?

  • Seite 2 von 2
13.05.2018 23:40
#26 RE: Selbstwickelverdampfer kaufen aber welchen ?
avatar

Tja - so eine Parade hat natürlich was ... ... und jeder meiner Soldaten hat mindestens eine Ersatzwaffe ...

Gerade habe ich noch zwei KYLINs bestellt - es kommen ja auch noch zwei schöne Paranormals ...

Cigabuy hat die Kylins gerade im EU-Angebot für 20 einhalb Euronen - plus DHL 3 Euros ... die großen Kylins sind hervorragend ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 01:57 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 01:58)
#27 RE: Selbstwickelverdampfer kaufen aber welchen ?
avatar

Na ja so exzessiv treibe ich es nicht mit der Hardware, wenn ich etwas habe das mir passt behalte ich es auch so lange bis es hinüber ist vorher wird nichts neues gekauft.

Hab mir heute auf die schnelle bei einem Kumpel den selben Ammit geholt den ich bereits bestellt habe und erst verschickt werden muss, der hat eine Clapton mit 0,7 Ohm da rein gepackt Dampfentwicklung ist gut nur mit dem Geschmack hapert es noch, ev. liegts auch an der neuen Watte dass der noch nicht so richtig schmeckt wie der TF-V4 aber das kann ja alles noch kommen.

Zumindest was ich jetzt schon bemerkt habe ist dieses dass der Ammit ein kleiner Spritfresser ist kann aber auch dem Tankvollumen geschuldet sein weil ich jetzt nicht weis was in den TF-V4 rein geht und was in den Ammit im Vergleich, ist aber recht uninteressant, ist wie beim Auto , Tank leer ab zur Tanke und wieder voll machen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 03:20
#28 RE: Selbstwickelverdampfer kaufen aber welchen ?
avatar

OBS Engine Nano vielleicht? Watte braucht kein "Watteabitur" -> verzeiht Fehler also. Befüllen ist quasi auch von Oben - geht sehr einfach und schnell. Und natürlich durch Lufteinlass von Oben nix auslaufen; genaugenommen isses völlig egal wie der rumsteht oder rumliegt - läuft einfach nix raus. Einstellbare Airflow.
Etwas über 5ml Tankvolumen is auch gut für die Größe.

Video-review https://www.youtube.com/results?search_query=OBS+Engine+nano

Bezugsquellen-Beispiel: https://www.dampftbeidir.de/OBS-Engine-Nano-RTA-53ml-TF


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 23:47
#29 RE: Selbstwickelverdampfer kaufen aber welchen ?
avatar

sieht auch nicht schlecht aus dieser RTA, großer Tank ist auch nicht verkehrt, was ist denn RTA seitig der größte Tank den es aktuell gibt bei einem 22ger Verdampfer ? denn der wolkt doch recht gut und braucht bestimmt auch viel Liquid und das muss auch beim Autofahren bei mir das unterm fahren gut zu befüllen gehen ohne a Sauerei am Sitz dann zu haben , klar alles viel verlangt aber wenn scho, denn scho denn ich kaufe nicht jeden tag so einen
Mein Vorbild ist nach wie vor der TF-V 4, oder sollte ich auf den TF-V8 umsteigen, wo bei da muss ich erst schauen was da mit dem Tank ist , so einen 10ml Tank hätte ich mal gerne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht