Newbie aus dem Ruhrpott

31.10.2011 15:09
#1 Newbie aus dem Ruhrpott
avatar

Hallo!
Bin auf der Suche nach Infos zum Dampfen auf dieses Forum gestoßen und habe den einen oder anderen interessanten Artikel gelesen - und mich dann auch mal angemeldet.

Dampfe jetzt erst sein ein paar Tagen, finde es aber ganz spannend. Bin noch absolut in der Probierphase. Habe mir ein Starter-Set der eGo 2 von Volish zulegt. Als Ersatz habe ich mir mal auch den Tank-Atomizer und entsprechend die Tank-Depots bestellt. Komme mit den normalen Depots aber gut zurecht ... nur die Cartomizer sind irgendwie nicht mein Ding. Aber ich denke, das muss man alles noch testen ;-)

Grüße aus dem Pott,
Nic

P.S.: wer sich jetzt über den Nick wundert: ... das ist mein üblicher Foren-Nick (und sonst könnte ich mir die nicht alle merken (ihr ahnt es schon ... bin etwas älter ;-) ... Und "vom Westpark" ist jeztt - NEIN - nicht mein Adelstitel im wirklichen Leben - sondern der Name, unter dem ich Katzen züchte (deshalb auch der Ava)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 15:14 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2011 15:15)
#2 RE: Newbie aus dem Ruhrpott
avatar

Hallo Britischer Kurzhaar Züchter "von Westpark willkommen hier im Dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 15:19
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Newbie aus dem Ruhrpott
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 16:35
#4 RE: Newbie aus dem Ruhrpott
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2011 17:12
#5 RE: Newbie aus dem Ruhrpott
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Nic,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 14:36
#6 RE: Newbie aus dem Ruhrpott
avatar

herzlich willkommen und viel spaß hier ,

gruss
coolmini

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht