Aufbewahrungskoffer heute im Sale :)

04.05.2018 07:45 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 07:47)
#1 Aufbewahrungskoffer heute im Sale :)
avatar

Hallo Leute,

heute gibt es bei http://www.ibood.com/diy-de/de/flash-sal...elleman-koffer/ jede menge schöner Aufbewahrungskoffer für unseren Dampfkram im Sale (40-50%), kann der eine oder andere sicher gut gebrauchen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 09:11
avatar  Dette
#2 RE: Aufbewahrungskoffer heute im Sale :)
avatar

Gute Preise!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 09:31
#3 RE: Aufbewahrungskoffer heute im Sale :)
avatar

Nänne hat eben alles überflogen und meint für einen umzug wäre das set hier gerade ausreichend um seinen dampferbestand unterzukriegen....
http://www.ibood.com/diy-de/de/product-s...-set-3-tlg.html

Das set hat er vor längerem mal gekauft und ist randvoll kit lediglich bastelmaterial und dampferschrott...
http://www.ibood.com/diy-de/de/product-s...ross-3-tlg.html

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 12:49 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 12:58)
avatar  oreg2
#4 RE: Aufbewahrungskoffer heute im Sale :)
avatar

Den Hersteller kenne ich jetzt nicht.
Von Obi habe ich dieses 3er Set von Lux Tools,natürlich alles mit Dampfkrams bestückt:
https://www.obi.de/werkzeugkoffer/lux-we...ASABEgKNh_D_BwE

Qualität+Preis passen m.M.n..


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 13:27
avatar  Sabine
#5 RE: Aufbewahrungskoffer heute im Sale :)
avatar

hmm, ich habe mein Zeug in 3 Schubladen untergebracht.
Aber zum Einen bin ich eher "kreativ" ordentlich und zum Anderen: ich hab nicht so viele Geräte und deshalb auch weniger Ersatzteile und Krimskrams.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 15:40 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2018 15:40)
#6 RE: Aufbewahrungskoffer heute im Sale :)
avatar

Ich habe so etwas hier --> http://www.ibood.com/diy-de/de/product-s...22-x-25-cm.html
meins ist halt ein normales Beautycase vom Amazon ist aber wirklich praktisch für das ganze Zubehör wie Drähte, Ersatzteile, Ohmmeter, Wickelhilfen usw.

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht