JustFog MiniFit

29.04.2018 21:20
#1 JustFog MiniFit
avatar

Kleiner Bericht zur JustFog MiniFit


mein Mann hat mir, in Zusammenarbeit mit unsererTochter, heute eine MiniFit von JustFog geschenkt.






Inhalt:

Akku, ein nachfüllbarer Pod und ein recht kurzes Usb kabel. Es gibt sie noch in silber und schwarz. Bendienungsanleitung.

Technische Daten:

370 mAh / 1,6 Ohm (NiCr) / 1,5 ml

Maße:

21 x 15 x 70mm

Handhabung:






Den Pod nimmt man ab und kann durch die etwas kleinen Löcher Liquid einfüllen. Die Luftzufuhr kann nicht verändert werden, aber der Zug ist für mich als MZLerin sehr angenehm. Der Dampf ist recht warm und es kommt erstaunlich viel Dampf heraus. Das Mundstück ist von der Struktur, Größe und Form recht mundfreundlich.


Es gibt einen Feuerknopf auf dem 3 LEDs angebracht sind, die nach Akkustand entsprechend leuchten. Leuchten alle 3 ist der Akku voll (70%-100%), leuchten 2 haben wir noch 30%-70%, bei einer nur noch 0%-30%


Das Gerät schaltet man mit dem üblichen 5x schnell Klick ein und aus.


Ich habe dann mal so einen Pod in seine Einzelteile zerlegt und festgestellt, dass Wickeln und Wattetausch kein Problem sind.




Fazit:
Ich bin erstaunlich positiv überrascht von dem kleinen Ding, geschmacklich als auch von der Dampfproduktion. Ich hätte erwartet mit mehr Nikotin dampfen zu müssen um zufrieden zu sein. Es ist ein schönes kleines Ding, daß in jede Tasche passt und sehr gut für zwischendurch und überall dampfen taugt.

Es eignet sich sehr gut als Einsteigermodell|addpics|jxr-7-725f.jpg-invaddpicsinvv,jxr-8-8898.jpg-invaddpicsinvv,jxr-9-d710.jpg-invaddpicsinvv,jxr-a-b3fd.jpg-invaddpicsinvv,jxr-b-52de.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 21:54
avatar  Saturia
#2 RE: JustFog MiniFit
avatar

Meine ist heute eingetroffen und gleich gefüllt und geladen. Zu meinem Erstaunen war sie fast vollständig
geladen. nach ein paar Minuten Wartezeit losgedampft. Erstaunlich was das kleine Gerätchen kann.
Es hat eine 4 Klick und keine 5 Klick Abschaltung.
Sehr gute kleine Notfalldampfe. Sie wird beim Einkaufen und bei schönem Wetter zum Einsatz kommen wenn ich nicht
die große Handtasche mitnehmen will


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2018 09:02
#3 RE: JustFog MiniFit
avatar

@saturia

Ja, stimmt 4-Klick Abschaltung. Ich hab die Silikon Häubchen der Pods so modifiziert (den Boden herausgeschnitten und ein Loch für die Luftzufuhr herreingeschntten), dass ich einen Deckel für das Mundstück habe. Klappt prima und man hat nicht immer die Krümel der Hand- und Hosentasche im Mundstück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht