MyBlu Aktion 9,95€

  • Seite 5 von 7
19.05.2018 18:07
avatar  Kessia
#101 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Ich habe heute einen Menthol Pod rein getan, weil der Tabak Pod immer noch nicht nach dem schmeckt, was ich selber eingefüllt habe.

Also mit Menthol hat das überhaupt nichts zu tun. Es schmeckt nach Wrigley Spearmint, wenn man sie gerade frisch in den Mund gesteckt hat. Also dieser Zuckerstaub noch nicht runter gekaut ist. Voll enttäuschend, wenn man sich auf Menthol gefreut hat und dann so was extrem süßes zu schmecken bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2018 19:45
avatar  quadral
#102 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #95
Ab Juni kommt dann auch was von Kanger -

2ml, wiederbefüllbare Pods und Keramikcoil.



Wobei das zwingend benötigte Ladekabel meinen Bestellfinger gerade hat einschlafen lassen.
Das UBoat wird - so meine Vorhersage - nicht lange an der Oberfläche schwimmen und in den Tiefen des Meeres versinken.

Was das wiederbefüllen angeht: Bei der Justfog Minifit hat man mal mitgedacht. Es muss nicht nur Liquid rein, sondern auch die verdrängte Luft raus.
Daher hat der Pod zwei Öffnungen zum Befüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 14:59
#103 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Statusupdate. Am 28.4. bestellt. HEUTE ist sie angekommen. Ein Pod plus zwei Pods. Erstes positive, meine Holde hat schon ein paar mal dran gezogen ohne zu husten. Ich hab ein paar mal dran gezogen und sitze hier nun mit Kopfschmerzen. 18mg scheinen mir, selbst in so einem Gerät, zuviel zu sein.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 19:51
avatar  ( gelöscht )
#104 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar
( gelöscht )

Meine Bestellung kam am Freitag an. Die kleine Dampfe plus 18er Tabak- und zwei Menthol-Pods. Das Dingelchen gefällt mir sehr gut, besonders unterwegs. Man kann dezent, aber auch direkt auf Lunge dampfen. Letzteres natürlich mit leichtem Zugwiderstand. Das Tabakliquid ist gar nicht so übel

Der Menthol-Pod ist fast leer, dann werde ich mich bald an eine "Wiederbelebung" machen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 16:28 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 16:29)
avatar  Tronka
#105 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Im Moment scheinen sie Lieferprobleme zu haben. Ich habe am 03.06. ein Starterset auf den Namen meiner Tochter bestellt und die Bestellung steht immer noch auf "Bearbeiten".

Meine Tochter hat dort gestern angerufen und ihr wurde gesagt, die Lieferung kann zur Zeit bis zu 3 Wochen dauern. Sie bekommt aber wegen der Wartezeit ein zweites Liquid-Pack dazu, ist in der Bestellung auch schon zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 11:26
avatar  Eike001
#106 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #48
Zitat von Volker Hett im Beitrag #47
Bei 9mg/ml gibt es keinen "Throat Hit" oder "Flash" den ich bemerken könnte.


In dem Liquid wird Nikotinsalz verwendet und das hat eben (gewollt) kein Kratzen im Hals und damit auch wenig Neigung zum Husten (für Anfänger).
Kein Flash wundert mich jetzt. Gerade Nikotinsalz ist dafür bekannt sehr schnell (wie bei einer Zigarette) zu flashen und zudem die Wirkung länger zu halten.
.


Jetzt sind wirklich Liquids für die Myblu erhältlich, in denen Nikotinsalz verwendet wird (das war bislang nicht der Fall). Diese werden derzeit noch nur in den USA und UK vertrieben und sind auch besonders gekennzeichnet. Diese Liquids laufen unter der Linie myblu intense:
https://www.blu.com/en/US/myblu-intense?countryselect=true

Rauchfrei seit 29. Januar 2018

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 14:56 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 15:01)
#107 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Habe heute einen Gutschein für die myblu im Briefkasten gehabt für komplett umsonst. Also mal bestellt.

Wieviel mg nikotin packt ihr rein? auch 18mg wie in den vorgefüllten?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 15:57
#108 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar
Moderatorin

Zitat von hustenloeser im Beitrag #107
Habe heute einen Gutschein für die myblu im Briefkasten gehabt für komplett umsonst. Also mal bestellt.

Wieviel mg nikotin packt ihr rein? auch 18mg wie in den vorgefüllten?


Die myblu ist ja vorgefüllt und die Nikotinstärke solltest Du im Shop ja auswählen können oder nicht?

Oder meinst Du jetzt, wenn Du die Pods wiederverwenden möchtest und selbst befüllen?

04.09.2018 15:59 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2018 15:59)
#109 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Ja möchte sie wiederverwenden

Watte kann man ja ziemlich easy wechseln. Wie lange hält denn die coil in einem pod?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 11:52
avatar  tuxmuck
#110 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von hustenloeser im Beitrag #107
Habe heute einen Gutschein für die myblu im Briefkasten gehabt für komplett umsonst


Wie geht das denn?
Einfach so? Ist das eine Werbeaktion? Hattest du vorher Kontakt mit denen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 12:38
#111 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #110
Zitat von hustenloeser im Beitrag #107
Habe heute einen Gutschein für die myblu im Briefkasten gehabt für komplett umsonst


Wie geht das denn?
Einfach so? Ist das eine Werbeaktion? Hattest du vorher Kontakt mit denen?





Nee eigentlich nicht. War einfach so drin. Keine Ahnung woher die meinen Namen oder Adresse haben ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2018 21:09
#112 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Vor zwei Tagen war die Blu + Ersatzpod komplett kostenlos ink. Versand bestellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 03:00
#113 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #112
Vor zwei Tagen war die Blu + Ersatzpod komplett kostenlos ink. Versand bestellbar.



ersatzpod war bei mir leider nicht dabei. Nur einer mit tabakgeschmack


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 10:35
#114 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar
Moderatorin

So langsam frage ich mich schon warum die ihre Ware so günstig bzw. z.T. sogar kostenlos verschicken, diese Aktion dauert ja jetzt schon seit April d.J.

09.09.2018 13:39
#115 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Letzte Chance, verzweifelte Investition...je mehr man unter die Leute bringt und so eher denken die anderen im Umfeld dieser sie brauchen das auch...
oder was kann es sonst sein?
Die wissen das sich die Firmen die sich am Anfang eines neuen Trends etablieren oft die sind die zu letzt wieder zu machen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 17:44
avatar  tuxmuck
#116 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #114
So langsam frage ich mich schon warum die ihre Ware so günstig bzw. z.T. sogar kostenlos verschicken



Das ist "Marktvorbereitung" -

Reemtsma selber hatte angekündigt, dass das grosse rollout in D erst im Oktober startet. Ich erwarte, dass die Dinger dann Tabakläden, Tankstellen etc. fluten .... (?)
Deswegen verschicken die ja wohl auch die Pods noch kostenfrei, weil man sie ja noch nicht "überall" bekommt. 3,- Porto für 2 Pods leistet sich wohl keiner.
"Wir wollen Marktführer werden" wurde grossmundig angekündigt. Kann(?) funktionieren, aber dann müssen die Dinger an jeder Ladentheke greifbar sein.

Und am jetzigen Prinzip der MyBlu festhalten (nicht nachfüllbar), könnte fatal werden. Die Mitbewerber schlafen nicht -
Wer nachfüllen will, landet gleich bei der Minifit


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 20:10
#117 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Die sind doch ziemlich easy nachzufüllen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2018 20:29
avatar  tuxmuck
#118 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Zitat von hustenloeser im Beitrag #117
Die sind doch ziemlich easy nachzufüllen?


Für Insider und alte Dampfer ja -
Aber wer endlich von seiner Schachtel Zigaretten weg will und mal so ein Dingelchen kauft, der hat von coil, Watte, nachfüllen erst mal null und keine Ahnung. Und vorerst auch wohl keinerlei Interesse für sowas.

Zigarettenschachtel leer -> neue kaufen.
Pod leer -> neuen aufstecken.
Es dürfte genug Leute geben, denen die Kosten dabei erst mal völlig egal sind.

Das das auch günstiger geht ..... kommt später

Die Masse der Dampfer nutzt ja auch Fertigcoils und Fertigliquids. Wickeln, watteln, mischeln ist nicht jedermanns Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 15:48
#119 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Bei uns am Kiosk war eine Blu-Aktion, für 1 Paket Pods kaufen gabs das Gerät kostenlos dazu.
Leider sifft das Ding ohne Ende, mit jedem Zug ziehe ich Liquid mit in den Mund, das ist gar nicht schön... Also bleibt das Notfallding doch lieber ungenutzt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 13:07
avatar  AB
#120 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar
AB

Momentan gibt's die MyBlue mit 2 ErsatzPods wieder umsonst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 13:39
avatar  CmYk
#121 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Perfekte Stealth dampfe für die Arbeitstoilette mit 24er oder 36er ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 17:35
#122 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

für alle, die noch keine haben und noch nicht als Kunde registriert sind:

Hi Vaper,

auf der MyBlu Seite kann man sich als Neukunde eine MyBlu E-Zigarette und zusätzlich 2x2 Liquidpods nach Wahl gratis bestellen. Geht dabei wie folgt vor:

1) Unter folgendem Link registrieren:

https://www.blu.com/de/DE/myblu/register...m_campaign=9705

Am Ende erhaltet ihr einen individuellen Gutscheincode

2) Kopiert diesen und geht nun über den Button "zum Shop" zu den Aromen. Ihr könnt euch zwei Pakete auswählen. Es sind je Paket 2 Liquidpods enthalten. Legt diese zwei Packungen nun in den Warenkorb.

3) Geht nun auf die Hauptseite und auf "myblue". Dort wählt ihr euch euer Gerät in der gewünschten Farbe aus. Achtung: Das Starterset für 23,95 € geht nicht. Es funktionieren nur die restlichen 5 Sets. Nun legt ihr dieses ebenfalls in den Warenkorb.

4) Im Warenkorb gebt ihr den zuvor erhaltenen Gutscheincode ein und nun ist der Preis auf 0 geändert. Inklusive Versand = 0 €.

5) Auf "Kaufen" klicken und fertig

Tip gemopst von hier: https://www.mydealz.de/deals/myblu-e-zig...freebie-1380984


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 17:52
avatar  engel 4
#123 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

hab da keinen Code bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 18:03
avatar  Wupper
#124 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

Habe die Blu seid Anfang des Jahres, Gerät ist leider nichts leider muss ich von der Blu husten bei egal was für eine Nikotinstärke ich nehme selbst bei den Pods mit 0 mg.

Einer Arbeitskollegin welche auch dampft habe ich die Blu für ein Wochenende ausgeliehen Montags habe ich sie wiederzurückbekommen. Ergebnis das gleiche wie bei mir. Schade eigentlich Nachtteil der Blu ist das die Pods unheimlich schnell leer sind.

Na ja es gibt wesentlich bessere Pod Systeme als dieses.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2019 18:04
#125 RE: MyBlu Aktion 9,95€
avatar

@sunnymarie32 hab deinen Text zu meiner Maus per Mail weitergeleitet.Sie bekam eine Meldung das schon der Gutscheincode für das "Konto" eingelöst sei,was aber nicht stimmen kann.Schade

liebe Grüsse
der_Jörch

"es ist selten zu früh und nie zu spät"
---Gordon Shumway

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht