Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin

27.04.2018 06:12
#1 Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar

Servus Vaper`s, ich bin mal wieder am suchen.
Ich bin auf der Suche nach einem guten RDA, der Sqounkfähig ist.
Die Wanne sollte auch eher tiefer sein, das er nicht so leicht ausläuft, bzw. die Airflow sollte so angeordnet sein, das das Liquid nicht gleich ausläuft, wenn man sqounkt.
Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Den Drop von Dgiflavor habe ich, den Vandy Vape Mesh RDA hatte ich, war aber leider ein totaler Reinfall.

Freue mich auf Eure Empfehlungen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 11:25
avatar  loeffel
#2 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar

ich kann ein paar Erfahrungen für Single Coil RDA's mit dir teilen:

Advken Gorge 24mm - sehr guter Geschmack, einfach zu wickeln, kann man aber recht leicht überfüllen (Zazo.de)
Advken Wasp 22mm - gleiche Bauweise wie der Gorge (ist glaube der Vorgänger) (MASQUEVAPOR.com)
Vandy Vape Pulse 22mm, Wicklung für mich fummelig, geht aber. Geschmack finde ich OK, aber die AC geht m. M. n. gar nicht. Die Top-cap ist bei meinem so schwergängig, das ich mir schon einen 510er damit geschrottet habe (Offliner/Intaste)

Hellvape Dead Rabbit SQ RDS 22mm, (mein Favorit), sehr guter Geschmack, einfach zu Wickeln, AC ist oben liegend, daher sehr schwer zu überfüllen. Die Squonk-Zuführung geht direkt auf die Watte, was ich perfekt finde (MASQUEVAPOR.com)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 11:45
#3 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar

Nutze gerade den dpro als Hauptsquonker. Hat zwar aufgrund des postless design kaum liquidwanne aber ist halt fraglich ob das bei einem squonker so viel ausmacht. Ich drück halt alle drei vier Züge kurz drauf und dann passts wieder. Aber ist auch gut sowohl singlecoil als auch dualcoil nutzbar. Und geschmacklich echt lecker. Auf meinem anderen habe ich einen o-atty v2 clone drauf. Der ist auch gut aber fummeligbzum wickeln aufgrund der topcap.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 12:12
#4 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar

Ich finde von Psyclone Mods den Entheon bzw. Hadeon super.

Toller Geschmack und man sieht durch die Airflow wenn man aufhören sollte zu squonken. 😊

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 12:48
#5 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar

Ich mag den Nudge 22, guter single coil RDA, 2 Topcaps, günstig.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 12:49
avatar  LoQ
#6 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar
LoQ

Den toten Hasen (Dead Rabbit) mag ich auch gerne und eigentlich ist alles dazu gesagt.
Ich mag seit neuestem auch den Peerless von Geekvape sehr gerne (zazo, z.b.), der Squonkerpin ragt sicher 5-7 mm in den Verdampfer rein, die Wanne ist sehr tief. Insofern Squonker mit "Reservoir"; mensch kann ihn auch Single wickeln und echt gute Postholes. Wie immer bei Geekvape viel Zubehör. Guter Geschmack.
Das Gegenteil davon ist der Asmodus Galatek, sehr flache Liquidwanne....leicht zu oversquonken, aber sehr geiler Geschmack ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2018 19:21
#7 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar

Hello, danke für die Empfehlungen, ich hab mir jetzt mal den Nudge 24 bestellt, sollte der nix sein, hol ich mir den Dead Rabbit.
Das mit dem sqounken muss ich noch üben, ich drück wohl zu wenig und muss immer nachgucken, ob die watte schön nass ist. hoffe, das ich bald dafür ein Gefühl entwickle 😂


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 08:47
#8 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar

Goon 1.5 und Bonza sind ganz ausezeichnet


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 09:27
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar
( gelöscht )

Geschmacklich ist der Origen sehr gut. Beim großen braucht man aber ein Feeder Kit dazu. Beim Origen Mini ist schon alles vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 12:16
avatar  Strika
#10 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar

Zitat von Kiro1401 im Beitrag #4
Ich finde von Psyclone Mods den Entheon bzw. Hadeon super.

Toller Geschmack und man sieht durch die Airflow wenn man aufhören sollte zu squonken. 😊


Den Hadeon hätte ich auch genannt. Sehr lecker, sehr gut ausgestattet, sehr flexibel.

Sonst noch den Wasp nano oder den Gas Mods GR1


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2018 13:52
avatar  LoQ
#11 RE: Kaufberatung für guten RDA mit Sqounker Pin
avatar
LoQ

Zitat von Seppl0815 im Beitrag #7
Hello, danke für die Empfehlungen, ich hab mir jetzt mal den Nudge 24 bestellt, sollte der nix sein, hol ich mir den Dead Rabbit.
Das mit dem sqounken muss ich noch üben, ich drück wohl zu wenig und muss immer nachgucken, ob die watte schön nass ist. hoffe, das ich bald dafür ein Gefühl entwickle 😂


Drück die Pulle ruhig so 2-3 Sekunden und wenn du loslässt kommen Bläschen aus dem Röhrchen, dann ist eigentlich alles richtig......ich als Newbie im squonken schaue aber auch noch häufig nach. ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht