21.4.2018 : Die gesunde Lunge / Nikotin ist ihr größter Feind

  • Seite 2 von 2
26.04.2018 08:07
#26 RE: 21.4.2018 : Die gesunde Lunge / Nikotin ist ihr größter Feind
avatar

Na dann ist auch klar warum, oder ?
Die ahnten schon vorab, daß da ein shitstorm losbrechen würden bei verbreitung von solchem unausgegorenen unsinn in soz. medien.

Hat aber auch den vorteil, daß der müll nur im provinzblättchen verbreitet wurde und es eher wenige lesen können.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 08:16
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: 21.4.2018 : Die gesunde Lunge / Nikotin ist ihr größter Feind
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #25
Zitat von Tamaskan im Beitrag #20
Bei FB Kommentare zum Artikel schreiben wäre produktiver. Die Zeitschrift ist dort auch vertreten. Lesen dann auch viele solche Sachverhalte.

würde ja gerne kommentieren, bin bis 15.4. zurück, aber ausgerechnet dieser Artikel ist dort nicht "reingestellt" worden von denen.

Musst dein Anliegen gleich oben reinsetzen, wo etliche diese Zeitung loben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2018 08:35
#28 RE: 21.4.2018 : Die gesunde Lunge / Nikotin ist ihr größter Feind
avatar

Fake News

Zitat
Die EU-Kommission möchte das ändern und hat Maßnahmen gegen Fake News angekündigt. Digitalkommissarin Marija Gabriel will heute verraten, wie sie aussehen

Da bin ich auch mal gespannt, wie das aussehen mag

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_8...rst-eckel-.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht