Manta RTA Nachflussprobleme

24.04.2018 08:45 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 08:46)
#1 Manta RTA Nachflussprobleme
avatar

Hey Leute, einiger werden es kaum glauben können was im Thema steht. Ich scheine auch der einzige zu sein der das hin bekommt.

Mein Manta RTA hat Probleme mit dem Nachfluss. Ich habe die Watte schon super oft bei gewechselt, aber ich bekomme es nicht hin.

Das merkwürdige ist, dass das nur bei zugeschraubter Top Cap passiert. Also wenn ich nach ein paar Zügen die Top Cap abschrauben steigen plötzlich super viele Blasen auf. Bei geschlossener Top Cap entsteht im Tank ein extremer Unterdruck bei mir.

Ich verwende 80vg/20pg Liquid und die Watte von Cotton Queen.

Das Problem besteht bei mir auch wenn ich zu wenig Watte nehme und der sifft wie blöd ich glaube also nicht das ich zu viel Watte genutzt habe.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 09:07
#2 RE: Manta RTA Nachflussprobleme
avatar

Hast mal Bild von der Wicklung?
Mit wieviel Leistung befeuerst du das Teil?
Hab um die 90% VG drin. Macht auch bei 100W und 0,18 Ohm keine Zicken.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 09:18
#3 RE: Manta RTA Nachflussprobleme
avatar

Bild kann ich erst heute Abend schicken dann würde ich den auch wieder neu wickeln. :) Nur 70 Watt bei 0,11 ohm


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 10:12
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Manta RTA Nachflussprobleme
avatar
( gelöscht )

Klingt nach einem Watteproblem, warten wir die Bilder ab

Gruß
Nick


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 11:20
avatar  Softius
#5 RE: Manta RTA Nachflussprobleme
avatar

Nö Du bist mit dem "Problem" nicht alleine, ich habe es auch und deswegen wird die Topcap auch nicht ganz zugeknallt, sondern nur noch zu 4/5tel. Nur wenn ich den Manta in die Tasche packe wird die Topcap ganz geschlossen. Naja immerhin besser als siffen.😎


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 20:20
#6 RE: Manta RTA Nachflussprobleme
avatar

Hier die Fotos.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 21:04
#7 RE: Manta RTA Nachflussprobleme
avatar

Im Tank entsteht halt mega der Unterdruck


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht