Habe die Ehre

23.04.2018 20:27
#1 Habe die Ehre
avatar

Servus Miteinander.

Kurze Vorstellung.
Bin 41 Jahre alt, komm aus Bayern (also bin kein deutscher!!!), von Beruf Lokführer bei der S-Bahn in München.
Joa, dampfe jetzt seit 78 Tagen bei 3mg. Vorher hab ich mindestens 30-40 Zigaretten wegbrennt.
Mal kurz zu meiner Ausstattung:
- Innokin Endura T22 (Nutze aber nur den Kopf, weil die 14 Watt vom Akku sind in meinen Augen zuviel für die T18/T22 Coils)
- 2x Eleaf iStick Pico 25 85W (schwarz und weiß/blau (Bavarian Style))
- Eleaf iStick Pico 21700
- Eleaf iStick TC 40W (Der Zweite is grad unterwegs zu mir)
- Eleaf iStick QC 200W (gibts nimmer. Wurde heiß und gab zum Schluß des öfteren Dauerfeuer)
- 2x Innokin Ares RTA
- Nautilus BVC
- iJoy Elf
- Augvape Merlin (is grad unterwegs zu mir)

Sodala, des wars jetzt fürs erste.

Seit 04.02.18 rauchfrei
T22 - Pico 21700 - Zelos 50W - 2x iStick TC 40W - 2x Pico 25 - QC 200W (kaputt)
Nautilus - Elf - 2x Ares
HWV: Lost Vape Mirage DNA75C
"Make Liquid, not War"


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 21:12
#2 RE: Habe die Ehre
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 21:12
avatar  Cawdor
#3 RE: Habe die Ehre
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Bierschors


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 21:19
#4 RE: Habe die Ehre
avatar



Wenn Du den Ares hast, dürfte Dich dieser Thread interessieren. Aber für einen Ausbruch des HWV (habe wolle Virus) wird keine Haftung übernommen...

MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (52)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 18:31
#5 RE: Habe die Ehre
avatar

Huhu,

ja danke. Nene, bin hart im nehmen. Bleib beim Ares. Bis jetzt (gut, hab kein Vergleich) bin ich mit dem echt zufrieden. Sift nicht, schmeckt gut, leicht zum wickeln bzw. wattieren und angenehme Tankgröße von den ml her.
Nauti und Elf, naja. T22 gut.
Hatte jetzt den Merlin hier. So schnell wie der kam, geht er auch wieder.
Einziges HWV hab ich bei den At's. Muss mich immer zusammenreißen.

Seit 04.02.18 rauchfrei
T22 - Pico 21700 - Zelos 50W - 2x iStick TC 40W - 2x Pico 25 - QC 200W (kaputt)
Nautilus - Elf - 2x Ares
HWV: Lost Vape Mirage DNA75C
"Make Liquid, not War"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht