Wiedereinstieg nach 1-2 Jahren

23.04.2018 15:04
avatar  Venjo
#1 Wiedereinstieg nach 1-2 Jahren
avatar

Hallo Zusammen...

So ganz neu bin ich ja nun auch nicht :) Zu mir: bin 27 und habe vor 1-2 Jahren regelmässig gedampft. Nun suche ich wieder den anschluss, wie ich aber merke hat sich extrem viel getan


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 15:09
#2 RE: Wiedereinstieg nach 1-2 Jahren
avatar

Willkommen zurück

Zitat von Venjo im Beitrag #1
Zu mir: bin 27 und habe vor 1-2 Jahren regelmässig gedampft.


Bedeutet das du hast wieder zum Rauchen angefangen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 15:14 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 15:18)
avatar  Venjo
#3 RE: Wiedereinstieg nach 1-2 Jahren
avatar

Ach verdammt... ich habe zu früh auf Enter gedrückt und den Beitrag somit submitted. ALs ich den Beitrag dann edtiert habe, war er dann ganz weg, da ich keinen bereits beantworteten Beitrag editieren darf... Nun denn, das ganze als normale Antwort :)

Genau, ich habe wieder mit dem Rauchen angefangen. Ich muss auch sagen, da ich viel im Nachtleben unterwegs bin, sind Zigaretten halt sehr verlockend :) Aber nun möchte ich wieder komplett aufhören, da es meiner Lunge gut getan hat.

Zu mir:

Ich war selbstmischer und selbstwickler (mehrheitlich). Ich besitzie noch circa 7-8l Base, Bisschen Nikotin, einen Evic Akkuträger sowie einen Evod verdampfer (oder war das Subtank?`Ich weis es nicht mehr). Aromen sind auch noch vorhanden, sowie auch noch Akkus.
Aufgehört habe ich vor 1-2 Jahren, meine Freundin dann 6 Monate nach mir.

Wir wollen beide wieder einsteigen.
Ich möchte aber wieder von vorne beginnen. Also am liebsten hätte ich einen neuen Akkuträger sowie verdampfer. Wieso? Aus kauflust und einem frischen start.
Gesucht wird viel geschmack und normalen (guten) Dampf. Gerne mit Fertigcoils für den Anfang mit Option zum selber wickeln. Später sollen dann reine Selbstwickler sowie Dripper dazu kommen :) Ist ganz schwer sich wieder ganz in die Materie einzuarbeiten, da es so viele neue Marken und Begriffe gibt...

Mal schauen wo es mich hinführt. Falls ihr gerade einen Tip habt, nur zu!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 15:18
#4 RE: Wiedereinstieg nach 1-2 Jahren
avatar

Zitat von Venjo im Beitrag #3
Mal schauen wo es mich hinführt. Falls ihr gerade einen Tip habt, nur zu!


Mach doch dafür ein eigenes Thema auf. Du wirst sicher ganz viele Vorschläge bekommen. Nur hier sollte nur die Vorstellung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 15:21
avatar  Venjo
#5 RE: Wiedereinstieg nach 1-2 Jahren
avatar

Habe ich mir bereits gedacht :) Werde ich natürlich machen, sollte auch erstmals als Vorstellung dienen.
Danke fürs Begrüssen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht