Liquid ohne Aroma

20.04.2018 14:17
#1 Liquid ohne Aroma
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich dampfe 20mg/ml glycerin=80%, Wasser= 20%.
Ohne Aroma. Wenn meine Base ausgeht muss ich das irgendwoher kriegen. Ideen?
LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 14:58
avatar  LoQ
#2 RE: Liquid ohne Aroma
avatar
LoQ

Du kannst es hier versuchen, kenne den Laden aber nicht: https://rauchlosefreiheit.de/produkt-kategorie/basis-liquid/

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 22:02
#3 RE: Liquid ohne Aroma
avatar

Ist bekannt bei NET-liebhabern, weil die damals die tabaccheria-sachen günstig hatten. Mittlerweile aber im preis angezogen und besser verfügbar andernorts.
In shots gibbet da wohl nur 30/70 und für reines "pöses VG" zum selberpantschen von 20/80 muß man sich wohl erst anmelden.
Die sind wohl auch etwas vorsichtig geworden, die niederländer. Obwohl der shop von DE aus versendet.
Preise wären aber doch interessant, sollte sich jmd. passwortmäßig anmelden und einsicht haben...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 16:28
#4 RE: Liquid ohne Aroma
avatar

https://pink-mule.com/e-liquid-uk/nicotine-bases-uk

Wird häufig im ELR empfohlen wenn es um EU Quellen geht


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 21:06
#5 RE: Liquid ohne Aroma
avatar

20/80 gibt es (noch) bei bunkerbase.co, bisher sind wohl alle Lieferungen angekommen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 00:02
avatar  CmYk
#6 RE: Liquid ohne Aroma
avatar

Hiliq hat auch nen EU Warehouse mit günstigen Versand jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht