meine vaperesso revenger ... Empfehlung für Selbstwicker

19.04.2018 13:52 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 20:32)
avatar  homerho
#1 meine vaperesso revenger ... Empfehlung für Selbstwicker
avatar

servus zsm.

wie schon in der vorstellung geschrieben ich besitze eine voporesso revenger mit nem crown3 kopf.ich interessiere mich für die selbstwickler meine liquids sind mit ner basis von 80/20. da ich keinerlei vergleiche habe würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet. welchen könnt ihr mir empfehlen? ich hätte gerne einen super Geschmack. und auf welche wicklung sollte ich mein augenmerk legen.

lg

homerho

************



Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)

LG Luisette

Wenn der Dampf mal aus ist, ist vielleicht das Liquid alle 😂😂😂😂😂😂



 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 15:48
#2 RE: meine vaperesso revenger .................
avatar

Ich bin großer Fan vom Wotofo Serpent RDTA mit einer Coil aus verdrilltem 0,25mm NiCr80 Draht. Liegt so bei 0,6 Ohm und schmeckt bestens bei 20 bis 25 Watt.
Wenn du dich mit Dochten aus Edelstahlsieb beschäftigen möchtest, so schwer ist das gar nicht, dann empfehle ich den Nextiny von Vape Ware Mods, allerdings ist der nicht gerade billig.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 16:23
#3 RE: meine vaperesso revenger .................
avatar

Wotofo Serpent Mini und Serpent SMM
Geek Vape Ammit 25
Digiflavor Pharaoh Mini

Ich finde für Einsteiger Single-Coil-VD am einfachsten. Man muss nur eine Coil zum gleichmäßigen glühen bringen etc.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 18:17
avatar  homerho
#4 RE: meine vaperesso revenger .................
avatar

super vielen dank. Volker was darf ich unter dochten verstehen?

Wenn der Dampf mal aus ist, ist vielleicht das Liquid alle 😂😂😂😂😂😂



 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 18:24
#5 RE: meine vaperesso revenger .................
avatar

#homerho
Es gibt Verdampfer, die das Liquid aus dem Tank mit einem oder mehreren Stück Edelstahlseil zur Watte transportieren. Es hat also eine Docht-Funktion. Diese Drahtseile haben so etwa die Stärke von Bowden-Zügen an Fahrrädern. Natürlich ohne das Plastik drumrum :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 18:25
avatar  homerho
#6 RE: meine vaperesso revenger .................
avatar

ah ok supi dampfwolke 😊😊😊

Wenn der Dampf mal aus ist, ist vielleicht das Liquid alle 😂😂😂😂😂😂



 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 18:35 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 20:33)
avatar  homerho
#7 RE: meine vaperesso revenger .....Empfehlung für Selbstwicker
avatar

habe mir gerade den Wotofo Serpent RDTA angeschaut sieht interessant aus hätte aber schon gerne einen mind. 5ml Tank oder gibt es den noch Grösser, da man mir gesagt hat das die Selbstwickler mehr Liquid brauchen stimmt das?

Wenn der Dampf mal aus ist, ist vielleicht das Liquid alle 😂😂😂😂😂😂



 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 21:35 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 21:37)
avatar  SMS
#8 RE: meine vaperesso revenger .....Empfehlung für Selbstwicker
avatar
SMS

Zitat von homerho im Beitrag #7
..., da man mir gesagt hat das die Selbstwickler mehr Liquid brauchen stimmt das?


Nein! An einem Selbstwickler kann man es so pauschal nicht festmachen. Es gibt genügend MtL-Selbstwickler, die sehr sparsam sind. Natürlich hat man einen gewissen Einfluss auf den Verbrauch. Schließlich hängt es von mehreren Faktoren ab. Ein DtL-Gerät mit mehreren Coils verbraucht natürlich dementsprechend mehr. Manche Enthusiasten kommen da auf ca. 50ml oder mehr täglich. Ein genügsamer Mtler kommt damit eine ganze Woche und mehr hin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 23:11
avatar  LoQ
#9 RE: meine vaperesso revenger .....Empfehlung für Selbstwicker
avatar
LoQ

https://www.besserdampfen.de/advken-mant...verdampfer-5-ml

Schmeckt super, ich mag die Optik und dampfe den trotz 0,4 Ohm "nur" auf 25 Watt echt lecker ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 13:19
avatar  homerho
#10 RE: meine vaperesso revenger .....Empfehlung für Selbstwicker
avatar

sodele habe dn wotofo serpent alto in gold mit ein paar ersatzcoils für 25€ geschossen hoffe ich habe da keinen falschen bekommen. kennt ihr den? ist der geeignet für dtl?

Wenn der Dampf mal aus ist, ist vielleicht das Liquid alle 😂😂😂😂😂😂



 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 21:15
avatar  homerho
#11 RE: meine vaperesso revenger .....Empfehlung für Selbstwicker
avatar

danke und den manta hole ich mir auch noch :)

Wenn der Dampf mal aus ist, ist vielleicht das Liquid alle 😂😂😂😂😂😂



 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 21:25
#12 RE: meine vaperesso revenger .....Empfehlung für Selbstwicker
avatar

Wenn Du nicht eine Dampfe brauchst, die innerhalb von einer halben bis einer Sekunde eine riesen Wolke macht, dann würde ich Dir einen single Coil DtL Selbstwickler empfehlen. Die sind auch einfacher zu wickeln, da Du nur eben nur eine Wicklung machen musst.
Kannst ja auch mal in diesen Thread gucken:
single coil - DtL - Selbstwickler / Neues, Tipps und Hilfe

Der Fuji ist wirklich einfach zu wickeln und zu bewatten, einfach in der Hnadhabung uns aktuell sehr günstig.

Der Kylin ist ganz neu und soll einen super Geschmack haben. Bei mir ist er im Zulauf, aber ich habe schon viel gutes gehört. Ich habe ihn im EU-Warehouse von Cigabuy geordert:
https://www.cigabuy.com/de/authentic-van...er-p-12036.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 21:49
#13 RE: meine vaperesso revenger .....Empfehlung für Selbstwicker
avatar

Zitat von homerho im Beitrag #10
sodele habe dn wotofo serpent alto in gold mit ein paar ersatzcoils für 25€ geschossen hoffe ich habe da keinen falschen bekommen. kennt ihr den? ist der geeignet für dtl?


Der Alto scheint mir ein single coil VD für gemäßigtes DtL zu sein.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht