Tagchen, ich bin der neue...

17.04.2018 20:53
#1 Tagchen, ich bin der neue...
avatar

Bin zwar schon seit 2014 am dampfen, aber bis vor einem Jahr halt noch mit pyros...

Der einzige Pyro ist nun der vandyvape :D

Mittlerweile hat sich (wie wohl bei den meisten) einiges an Hardware angesammelt... meine aktuellen Lieblinge: dotmod Petri auf dotbox 200, Hotcig r150 mit dem Pyro und Tesla Punk mit Manta...

Größter fehlkauf bisher: vapor giant v5 ... wir werden keine Freunde mehr...

Meine aktuellen liquids: Green Lion, donkey Khan ice, Monkey cat, fresh oranade und ganz neu (ich mag gute Tabak Aromen) diverse vaporificio aromen...

Mein erster Mech. mod ist unterwegs... das ist absolutes Neuland für mich...

Danke fürs zuhören


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 21:08
avatar  Cawdor
#2 RE: Tagchen, ich bin der neue...
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Megachri


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 21:09
#3 RE: Tagchen, ich bin der neue...
avatar

Das ging ja flott... :) Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 12:54
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#4 RE: Tagchen, ich bin der neue...
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Hallo neuer (Christian?) und

Zitat von Megachri im Beitrag #1
Größter Fehlkauf bisher: Vapor Giant v5

Genau auch mein Erlebnis.
Darf man fragen warum?
Bei mir war es das ständige blubbern über die AFC/Kamin Ansaugung wenn man nach dem feuern
nicht noch ständig etwas nachgezogen hat um das Kondensat und den Dampf komplett aus dem Kamin zu saugen.
Seitdem nur noch Flash e Vapor mit Airflow seitlich und Squape Ec, der das auch ohne nachziehen weg steckt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 13:03
#5 RE: Tagchen, ich bin der neue...
avatar

nicht Christian, chri ;) so werd ich gerufen... christoph wär dann richtiger :)
klar darfst du fragen warum @Felix.v.Bayern ... bei mir sifft der ohne ende und ich bin nicht wirklich ein wickelnoob... laut ist er auch und geschmacklich spielt der Manta, corona, pyro meiner Meinung nach in mindestens der gleichen Liga... schön ist er, aber das ist auch alles...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 13:08
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#6 RE: Tagchen, ich bin der neue...
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Ja, schön waren meine beiden auch, bis sie mit einem Arschtritt aus der Bude flogen.
@ christoph


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht