Neues Mitglied

17.04.2018 11:07
avatar  StefB
#1 Neues Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Steffen und dampfe seit März 2016 - seit Dezember 2016 rauchfrei.

Anfänglich habe ich das Dampfen bei Bekannten und Verwandten belächelt nach dem Motto "dann kann man es auch ganz sein lassen". Damals habe ich noch Zigaretten geraucht. Trotzdem gab ich mir mit meiner Frau (oder meine Frau mir) dann irgendwann einen Ruck und probierte es aus.

Mein erstes Gerät war noch eine eGO-T. Der erste Zug war grauenhaft - hat sehr gekratzt. Allerdings war ich doch sehr erstaunt, dass die Liquids nach dem schmeckten, was sie versprachen und nicht nur "Schmacht" stillen, so wie Zigaretten.

Das zweites Gerät war dann eine VTC-Mini, die ich heute noch sehr gerne mag. Zusammen mit dem Nautilus war es wirklich nicht mit der eGO-T vergleichbar und schmeckte klasse!

Der weitere Weg hat mich schnell immer weiter in den Kanninchenbau herabgeführt. Schnell kamen erste Selbstwickler dazu. Vor Allem Tröpfler. Von da war dann nicht mehr weit und ich habe angefangen für mich Custom Coils zu fertigen. Daraus hat sich ein tolles Hobby und sogar "Beruf" entwickelt.

Mittlerweile bin ich sehr gerne mit kleinen mechanischen Tubes oder Squonkern unterwegs. Auf den Tubes liebe ich die Goon RDAs auf den Squonkern kann ich die Finger nicht von Hadaly und HAKU lassen ;) Sehr feine Geräte.
Vor allem die verschiedenen Coil-Varianten ausprobieren und das für mich beste in den jeweiligen Verdampfern zu finden macht mir sehr viel Spaß!

Ich hoffe, dass ich hier interessante Informationen finde und möchte an passenden Stellen mit meiner Erfahrung gerne beitragen.

Viele Grüße
stevoberg


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 12:31
#2 RE: Neues Mitglied
avatar

Hallo Steffen,

wir haben hier ein paar Regeln zu beachten. Erst mal das Verbot von kommerziellen Webseiten im Profil und in der Signatur und der Nutzername sollte dann auch ein anderer als der Name des Webshops sein.

Dann kann ich dich hier als Händler ohne eigenen Bereich freischalten. Solltest du einen eigenen Bereich wünschen, dann schreib ein Mail an die Adresse im Impressum.

Viele Grüße

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 12:43
#3 RE: Neues Mitglied
avatar

Wie immer habe ich die Markierung vergessen.
Also @stevoberg, ich hab da ein paar Fragen an dich.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 10:44
avatar  StefB
#4 RE: Neues Mitglied
avatar

Hi Volker,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Und bitte entschuldige meine Angabe der Shop-URL im Profil. Das werde ich gleich bearbeiten.
Einen eigenen Bereich brauche ich nicht - das ist mir glaube ich zu viel!

Tatsächlich wollte ich hier nun mitlesen und nach Möglichkeit mit meiner Erfahrung beitragen.

Wenn es möglich ist, möchte ich aber den Nick beibehalten. Das ist mein Nick, den ich seit meinem Anfang des Internets nutze und ich habe mich sehr daran gewöhnt.
Tatsächlich hat sich die Shop-Benennung danach gerichtet und nicht andersherum.

Ich hoffe das passt und viele Grüße
Steffen

@Volker Hett


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 10:58
#5 RE: Neues Mitglied
avatar

Moin Steffen,

ich denke, dass wir das so machen können.

Willkommen im Forum!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht