Leiser Verdampfer

  • Seite 3 von 3
06.05.2018 09:01
#51 RE: Leiser Verdampfer
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #48
es ist ja immer so eine Sache, was zu empfehlen, beim dampfen gibt es halt auch einen großen subjektiven Faktor dabei...


Jap und bei mir ist das sowieso net so einfach..
Fakt ist jedenfalls das der erheblich leiser ist als der Nautilus...

Wenn alles gut geht heute fahren wir in nen Dampfershop der heute offen hat..
Mal sehen was da so abgeht...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2018 21:41
#52 RE: Leiser Verdampfer
avatar

Hallo, ich lebe noch^^

Hab mir nun als Akkuträger nen Joyetech Cuboid Tap besorgt und ich hab aus Neugierde den FeV 4 auch bestellt..
Leider ist es in manchen Foren ja üblich das die Themenersteller nach erfolgreicher Beratung nicht berichten wie es weiter ging
Das ist aber unfair gegenüber denen die geholfen haben, deswegen halte ich euch auf dem laufenden.

Habt noch nen schönen Abend^^


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 12:51
#53 RE: Leiser Verdampfer
avatar

So, ich habe dann mal getestet..
Also der Dampf von dem V4 is ja echt sehr angenehm. Leise ist er auch.
Man hört manchmal innen nen runpeln, ich denke das lässt sich nicht vermeiden.

Der V4 und der Hastur sind etwa gleich leise. Kein Vergleich zu dem Nautilus. Den hab ich mener Mutter aufs Auge gedrückt :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht