cooler

  • Seite 2 von 2
19.01.2019 16:25
#26 RE: cooler
avatar

Also ich habe bis jetzt noch keinen cooler selbst beigemischt aber ich hab mir ein Fläschchen starfruit sphynx geholt und auch wenns schmeckt hab ich da nach 5 Zügen bei dl (aktuell crown 3) richtigen hirnfrost. Vorallem wenn ichs draußen dampfe. Ich weiß nicht wie viel da drin ist aber für mich zu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 16:40
#27 RE: cooler
avatar

Ich kenne das starfruit sphynx nicht.
Hirnfrost hatte ich aber noch nie vom Dampfen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 16:40
avatar  snibble
#28 RE: cooler
avatar

Ich nutze WS-23 von DripHacks. Ich mische 1:1 nach Gramm und löse in 50/50 Base auf.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 16:45
avatar  SMS
#29 RE: cooler
avatar
SMS

Zitat von snibble im Beitrag #28
Ich nutze WS-23 von DripHacks. Ich mische 1:1 nach Gramm und löse in 50/50 Base auf.


Bei mir sind es 50g WS23 auf 50ml PG. Gelegentlich muss ich es auf die Heizung legen, da es im Winter manchmal "geliert".
Und Hirnfrost habe ich regelmäßig... So solls sein! Einfach nur genial...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2019 19:47
avatar  snibble
#30 RE: cooler
avatar

Zitat von snibble im Beitrag #28
Ich nutze WS-23 von DripHacks. Ich mische 1:1 nach Gramm und löse in 50/50 Base auf.


Muss mich da selber korrigieren.
Ich nutze auch reines PG zum auflösen von Koolada… mit 50/50-Base habe ich vorhin noch ein paar Liquids gemischt.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht