RDA "Njord"

  • Seite 6 von 6
01.05.2018 09:33
#126 RE: RDA "Njord"
avatar

Mal ein Bild von den "Airblades"



Hier wird dann diskutiert wie sie funktionieren könnten:
http://forum.e-liquid-recipes.com/t/njor...piece/192638/38


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 10:35
avatar  smoked
#127 RE: RDA "Njord"
avatar

Zitat
evtl sogar ein paar verschiedene Kammerreduzierstücke (zB beim bb b2k gibts sowas) würden das Teil sofort für mehr Dampfer zugänglich machen



 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 10:41
avatar  LoQ
#128 RE: RDA "Njord"
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #51
Was ich mir vorstellen könnte was Einfluss auf den Geschmack hat wäre der Formfaktor, sprich: wie wäre es wenn im RDA einfach weniger Platz wäre (was für 22mm sprechen würde)? Hat sich Morten da verrechnet?




Morten hat ganz sicher keine Blades in seinem Prototypen gehabt....ist halt billiger ein Stück Plastik nachzuliefern als nochmal nen neuen Verdampfer zu bauen...außerdem nimmt mensch so den Kritikern den Wind etwas aus den Segeln ("Ja ihr hattet ja keine Blades")

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2018 18:48
avatar  LoQ
#129 RE: RDA "Njord"
avatar
LoQ

Morten schreibt unter sein Video " a little experiment" ( https://www.youtube.com/watch?v=3rOccAmWAW8 )

Zitat
I am very busy testing my new RDA, and preparing for Stuttgart. Hope to get up my full review of the market ready Njord before I leave. I will watch the commentary but not be as active as usual.



Hat denn jemand Morten auf der HOV gesehen oder war er am Ende doch nicht da? Hat Atom Vapes ihn nicht reisen lassen, oder waren sie selber eben auch nicht da?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 10:53
avatar  LoQ
#130 RE: RDA "Njord"
avatar
LoQ


Atom Vapes war doch zumindest offiziell auf der Messe.....keiner mit denen gesprochen oder mit Morten selber??

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 10:11
avatar  LoQ
#131 RE: RDA "Njord"
avatar
LoQ

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2018 22:55
avatar  ( gelöscht )
#132 RE: RDA "Njord"
avatar
( gelöscht )

Butter bei de Fische. Wer hat sich getraut und mag berichten?

Hier noch ein Video von dem lustigen Südafrikaner, der sich wirklich Mühe gegeben hat und seine Theorie zum Scheitern hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht