Gewinnspiel

09.04.2018 18:44 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 19:09)
avatar  AkkuP
#1 Gewinnspiel
avatar

Hallo liebe Dampfer,

wir haben diese Woche ein neues Gewinnspiel auf Facebook gestartet.
Zu gewinnen gibt es 1x XTAR VP4 inklusive 4x Sony VTC5A.
Also ein super Bundle!

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:
Liked unsere Seite Akkuparts24.de bei Facebook und teilt unseren Gewinnspiel-Beitrag und kommentiert ihn mit "Akkuparts24.de"
Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich Freitag, 13.04.2018. Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben.

https://www.facebook.com/Akkuparts/posts/929397373894668


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 21:20 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 21:21)
#2 RE: Gewinnspiel
avatar

Schade, wie viele andere hab ich kein Facebook.
Wie wärs, wenn ihr hier ein Gewinnspiel starten würded? Wären garantiert viele dabei (ich auch *g*).
Nichtsdestotrotz drück ich allen Teilnehmern die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 21:39
avatar  AkkuP
#3 RE: Gewinnspiel
avatar

Danke für die Info!
Das nächste Gewinnspiel machen wir dann hier - versprochen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 21:57
#4 RE: Gewinnspiel
avatar

Klingt gut,

ich war mit meiner letzten Bestellung bei euch zufrieden.

liquidflaschen.com/ hat vor Ostern hier ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, welches gut angenommen wurde.

Gewinnspiele bei Fratzenbuch, dem Verkäufer von Datensätzen, sind mir zuwider.

Zumal hier die älter Generation mit 50+ den harten Kern ausmacht und kein Fratzenbuch nutzen will, weil das einfach nur aus Chaos besteht.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 22:19
avatar  tuxmuck
#5 RE: Gewinnspiel
avatar

FB - nein Danke :-(


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 22:22
avatar  Kaku
#6 RE: Gewinnspiel
avatar

Ich bin auch nicht bei FB registriert, will es auch nicht.
Meine Frau hat es allerdings, hab sie dazu verdonnert.

Hardware derzeit:
Joyetech eGo AIO (0,5 Ohm als Reserve und für zwischendurch)
Steamax PRIV V8 (0,15 Ohm Octuple)

Hardware Frau:
Eleaf iStick Pico 75W Melo3 (EC Coil 0,5 Ohm)

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2018 08:59
#7 RE: Gewinnspiel
avatar

Dito, ebenfalls kein FB. Ich habe mich seit den Anfängen dieses Hypes an der online medialen Nacktheit im Internet immer gesträubt und gewehrt.
Gewinnspiele ausschließlich über FB zu veranstalten ist ein alter Hut, um Likes zu gewinnen *gähn*.

Gewinnspiele für die Mitglieder macht man im jeweiligen Forum. 1 Gewinnspielteilnahme ergibt genau 1 Adresse pro Teilnehmer um Missbrauch vorzubeugen. Und dann passt das doch, oder was meint ihr?

Dann sind die Gewinner, nämlich auch ausschließlich die, die das Forum beleben und am Leben halten, eben Forenmitglieder.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht