Hellvape VP RDA by VaperSTUFF Indonesia

08.04.2018 16:51
avatar  Kay1979
#1 Hellvape VP RDA by VaperSTUFF Indonesia
avatar

Gekauf bei Heaven Gifts:
https://www.heavengifts.com/product/Hellvape-VP-RDA.html

Hellvape VP RDA Designt by VaperSTUFF Indonesia



Der Hellvape ist ein 24mm Tröpfler mit einem 810er Drip Tip aber es ist auch einen 510er Adapter dabei.
Der VP RDA verfügt über ein neues zwei Pfosten Deck was aus Messing gefertigt wurde und einen vergoldetem SS314L-Deck.
Das Deck hat einen 3mm tiefe Wanne die ich leider zu klein finde und man schnell beim Squonken überdript, und dann das Liquid aus der Airflow läuft, aber wenn man ein wenig aufpasst funktioniert es eigendlich sehr gut. Ein BF (Bottom Feeder) Pin ist im Lieferumfang enthalten.
Die Airflow kann über die Top Cap eingestellt werden und man kann ihn auch single Coil wickeln.

Das Deck:



Eigendlich eine schöne Idee mit dem Deck was ich nicht so gut finde das die Schrauben, um die Coil fest zu schrauben von den Seiten fest geschraubt wird ,so verdrehen sich die Drähte wenn man sie fest zieht. Das passiert aber nur bei breiten Drähten wie z.B. bei Alien,Fused Claptons,usw. In der Mitte von den Posts ist ein kleines Loch wo bei Squonken das Liquid raus kommt.
Das Deck hat einen O-ring um die Topcap zu halten,was aber ausreichend ist.
Unten drunter ist wie immer die Produktbezeichnung mit der Seriennummer und die Firmen bezeichnung zu sehen.

Top Cap:



Die Topcap besteht aus hitzebeständiges PEI und ist sowie für single aber auch für Dual Coil geeignet. Die Topcap ist mit einem O-ring auf der Verdampferkammer gedichtet ,das auch mit Liquid sehr schwer einzustellen ist, obwohl der Rand geriffelt ist. Das Driptip ist in der Topcap mit einem O-ring gedichtet.

Die Verdampferkammer:



Die Verdampferkammer besteht aus Messing und hat auf einer Seite das Logo VP eingestanzt.
Die Airflowschlitze haben eine größe von 8,5mm x 2.0mm

Das Drip Tip:



Das Drip Tip ist ein 810er das aus PEI besteht.Auf den Rand steht noch "Vaper STUFF projekt" eingestanzt drauf. Es ist halt einfach nur ein 810er Drip Tip :)

Lieferumfang:

1 x VP RDA
1 x Goldener Squonk pin
1 x 510 Adapter
2 x Goldene Schlitzschrauben
10 x O-ring
1 x Schlitzschraubendreher

Fazit:
Sehr kleine Liquidwanne aber wenn man ein bisschen vorsichtig ist klappt es ganz gut. Der Geschmack ist nicht schlecht aber auch nicht super gut,ich würde ihn in ein mittelmaß einordnen.Was mich noch stört ist das sich die Drähte beim festschrauben verdrehen,wenn man aber vorher die Drähte mit der Zange in die richtige Richtung dreht sollte es aber auch ohne schwierigkeiten funktionieren.


Gekauft bei Heaven Gifts:
https://www.heavengifts.com/product/Hellvape-VP-RDA.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht