Nautilus BVC Coils

  • Seite 1 von 2
04.04.2018 19:53
#1 Nautilus BVC Coils
avatar

Kann mir auf die Schnelle jemand helfen (wenn’s geht mit link) wo es die 1,8er BVC Coils für den alten nautilus im Moment am günstigsten gibt? Müssen natürlich keine deutschen Shops sein, Lieferzeit ist im Moment auch noch kein Problem!
Danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 20:02
#2 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Ich habe sie zuletzt bei GB geordert.
Meines Erachtens sind sie kaum irgendwo günstiger zu haben:

https://www.gearbest.com/accessories/pp_286383.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 21:03
#3 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Habe am 25.03.18 bei GB geordert:

4 x 5pcs Original 1.8 ohm Coil Head for Aspire Nautilus Mini

Commodity price : 23.65 + Delivery costs: 1.67 = EUR 25.32

Preiswerter geht es echt nicht, man muss nur Zeit haben bis das ankommt.

Ich stocke meine Vorräte immer auf, wenn der Preis stimmt.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 21:15
avatar  Siggi01
#4 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Wenn's schnell gehen soll, bei zazo minus dem Rabatt liegen die bei 7,99€
https://www.zazo.de/zubehoer/verdampferk...-verdampferkopf


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 21:35
avatar  Romilia
#5 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

bei everzon 5,29 euro - dieser preis wird nir mit wholesale-account angezeigt (kriegt jeder)
lieferzeit etwa 10 tage, lieferung mit dhl-paket, sehr geringes zollrisiko.
versandkosten aber relativ hoch (mengen und gewichtsabängig) - lohnt sich daher nur bei großbestellungen

https://www.everzon.com/de/https-www-eve...heads-html.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 09:13
#6 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #3
Habe am 25.03.18 bei GB geordert:

4 x 5pcs Original 1.8 ohm Coil Head for Aspire Nautilus Mini

Commodity price : 23.65 + Delivery costs: 1.67 = EUR 25.32

Preiswerter geht es echt nicht, man muss nur Zeit haben bis das ankommt.

Ich stocke meine Vorräte immer auf, wenn der Preis stimmt.



Die für den nautilus Mini sind doch aber andere oder nicht??


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 09:19
avatar  Romilia
#7 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

nö.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 11:07 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 11:07)
#8 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Hier bei Zazo hast Du die beste Übersicht der BVC Coils
und ganz unten auf der Seite steht jeweils, mit welchen Verdampfern die kompatibel sind:

https://www.zazo.de/zubehoer/verdampferk...-verdampferkopf

https://www.zazo.de/zubehoer/alle/876/5x...-verdampferkopf


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 17:53
#9 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #3
Habe am 25.03.18 bei GB geordert:

4 x 5pcs Original 1.8 ohm Coil Head for Aspire Nautilus Mini

Commodity price : 23.65 + Delivery costs: 1.67 = EUR 25.32

Preiswerter geht es echt nicht, man muss nur Zeit haben bis das ankommt.

Ich stocke meine Vorräte immer auf, wenn der Preis stimmt.



Könntest du mir dazu vllt einmal den link schicken? Bei GB gibt es soviel verschiedene bvc 1,8 Coils, ich steigen da nicht mehr durch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 18:13
#10 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Ich hatte Dir ganz oben den Link gegeben.
Da mußt Du nur die Anzahl der 5er-Pck. verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 22:32
#11 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Seufz,

wenn man sich mal seine eigenen Verdampferdampferköpfe ansieht und diese mit den Produktbildern auf GB vergleicht, sollte man schon eine 100%ige Übereinstimmung erkennen können.

Dann gibt es da noch https://www.wolke101.de/vd/, da steht eigentlich alles drin.

Man muss sich nur leider damit beschäftigen, ist wie bei Aldi, Lidl und Co., wo eine Grabbelkiste mit Verdampfern im Blisterpack steht, ohne Beschriftung.

Hat du schon mal passende Scheibenwischer beim Discounter gefunden?

Ich nicht, wenn du preiswerte dampfen willst musst du suchen oder wirklich mal den Tipps hier folgen. Wir sind hier alle bemüht, erwarten aber etwas Eigeninitiative.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 04:43
#12 RE: Nautilus BVC Coils
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mein "sparfuchs" hat für meine nautilus-bunkerkiste hier welche geordert... Werbung: https://www.ebay.de/itm/5-St%C3%BCck-Asp...353.m1438.l2649
Dauert wohl was länger, was in den bewertungen ein paar meckerfritzen auch monierten, aber der preis ist wohl unschlagbar.

Bei bunkerware elt es ja auch nicht wirklich und für gut 20 ökken einen 3-jahresvorrat ( 7 packs a 5 coils) finde ich mehr als günstig, oder ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 08:12
avatar  AB
#13 RE: Nautilus BVC Coils
avatar
AB

Aber auch die Bewertungen der Ware sprechen nicht unbedingt für sich... (Ist nur meine Meinung, ich würde die nicht kaufen.)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 10:08
avatar  Romilia
#14 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

na ja, der preis ist verdächtig niedrig - das wird ja auch in keinem chinashop so tief aufgerufen....


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 10:45 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 10:47)
#15 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Meint ihr, die taugen nix ? Hmm...
Ist sicher ein lotteriespiel (hat er auch selber gesagt), aber so isser halt manchmal, mein "disponent".
Wenn das zeugs denn mal da ist und ich den ersten praxistest gemacht habe gebe ich auf jeden fall hier bescheid, ob das zeugs was taugt.
War ja männes entscheidung und ist auch sein geld und risiko. Ich wünsch mir latürnich, daß er für mich nicht 20 ökken in den sand gesetzt hat...*hoff*
97% positive bewertungen und die ersten seiten hatte jedenfalls keiner was an den bvc-coils auszusetzen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 10:53
avatar  Siggi01
#16 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Werden für den Preis vermutlich Clone sein, kannst ja mal bei Aspire den Code eingeben, wenn die Coils da sind.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 11:50 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 11:51)
#17 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

na das hilft dann ja auch nicht weiter, denk ich mal.
Ich probier die einfach aus und wenn die von meinen bisherigen nicht zu unterscheiden sind passt das dann schon für uns.
So mit code eingeben kenn ich mich nicht aus...wie geht das denn ? Dann könnte ich mit meiner aktuellen packung schon mal "üben"....^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 12:19 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 12:21)
avatar  AB
#18 RE: Nautilus BVC Coils
avatar
AB

97 % positive Bewertungen finde ich ( anders als bei HC) ganz schön schlecht. Ich schau mir bei solchen "Megaschnäppchen" bei eBay immer die negativen Bewertungen des Verkäufers an, dann sehe ich, ob mir die Sachen, die bemängelt wurden, wichtig sind oder nicht. Wenn ich aber von Schrott etc. lese, lass ich die Finger davon. So viel teurer sind die Coils woanders auch nicht.
PS: Evt. hast du ja auch Glück!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 14:08
avatar  Romilia
#19 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

@lenichen

ist gaaaanz einfach: gehste auf aspire

http://www.aspirecig.com

scrollste ganz nach unten

und dann hast du da die felder zum code eingeben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 14:24 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 14:25)
avatar  Thatsme
#20 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Ich hab gerade keinen Code von Aspire zur Hand. Steht da auch bei, wie oft der Code schon eingegeben wurde? Ich hab gestern erst, weiß nur nicht mehr wo, gelesen, dass sich einer 2 identische Verdampfer gekauft hat. Auf beiden Packungen war der selbe Scratchcode. Als er ihn auf der Herstellerseite eingegeben hat, wurde ihm zwar Originalware bestätigt, aber es stand dabei, dass dieser Code schon über 1200x eingegeben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 17:10 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 17:16)
avatar  Siggi01
#21 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Ja, bei Aspire wird beim zweiten mal eingeben eine Meldung herausgegeben, das der Code schon 1. Mal verwendet wurde.
Bei den Verdampfern wurde dann wohl der Verdampfer samt Code kopiert.
Habe ich bisher aber noch nicht gehabt, das ein Code schon benutzt war. Kaufe aber auch nur aus recht sicheren bzw. bekannten Quellen.Die Coils von GB sind z.B. original, zumindest die wo Authentic oder original dran steht.
Von den Kopien habe ich mal irgendwo gelesen, das wohl über die Hälfte für die Tonne waren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2018 18:17 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 18:18)
avatar  Romilia
#22 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

ich habs grade mal mit einer beliebigen coilpackung von aspire probiert (quelle: everzon) - da wurde mir zum orginal gratuliert.
gebe ich den gleichen code bei neuaufruf der website nochmal ein, wird mir gesagt, dass er bereits einmal verwendet wurde.
ein 1200maliger aufruf ist also mehr als ein indiz für eine fälschung.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 16:34 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 16:34)
avatar  kirschm
#23 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Falls nochmals Unklarheit bzgl. des Links besteht... ich habe (leider zu viele) Packungen hiervon zuhause liegen... passen auf den alten 5ml Nautilus, den Nautilus Mini und den Nautilus 2:
https://www.gearbest.com/accessories/pp_286383.html

ja, es ist der gleiche Link wie oben... gut zu wissen, dass er schon mehrfach genannt wurde...


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2018 21:52 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 21:53)
#24 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Wieso zuviele ? Die werden doch nicht schlecht. Bunker die einfach weg. Wer weiß, wann du die mal brauchen kannst...
Ich liebe ja meine nautilusse (?), aber dampfe ebenso wickelverdampfer, die aber nicht von mir selbst gewickelt werden.
Vor paar wochen wurde mein freund zum bleistift an der hand operiert und konnte deshalb erstmal nicht mehr wickeln.
Hätte er nicht vor der OP alles mögliche neu bewickelt und bewattet hätte er vllt. auch auf fertigcoils umsteigen müssen, sagt er.
Und deshalb isses uMn nie verkehrt einzwei fertigcoil-vd nebst ausreichend ersatzcoils im bunker zu haben...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2018 08:48 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 08:50)
avatar  kirschm
#25 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #24
Wieso zuviele ? Die werden doch nicht schlecht.


Ich hatte mal ein Kokelproblem und habe gedacht, dass eine Coil nur für 3 Tage reicht... und habe mir dann mal 'vorsorglich' ca. 50 5er-Packungen gekauft... schlecht wird das Zeugs wohl nicht, aber ich habe wohl zu viele..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht