Nautilus BVC Coils

  • Seite 2 von 2
08.04.2018 11:15 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 11:17)
#26 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Zitat von kirschm im Beitrag #25
... und habe mir dann mal 'vorsorglich' ca. 50 5er-Packungen gekauft... schlecht wird das Zeugs wohl nicht, aber ich habe wohl zu viele..
*prust*
Ok, das sind bissi arg viele... Ich brauche ca. 10 coils pro jahr. Wäre für mich als ein vorrat für 25 jahre, also bis ins hohe alter. Trotzdem mal aufheben.
Deine lebenserwartung steigt ja nun als nichtraucher wieder um 10 - 15 jahre und später im altersheim kannsu die vllt. später doch noch brauchen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 15:13
avatar  Nijntje
#27 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir via Ebay ein super 20er-Pack für 10 Euro bestellt. Völlig euphorisch und blind vor Freude sah ich erst danach, dass die Ware A) aus China kommt und ewig braucht und B) die sogar auf der Beschreibungsseite angegeben haben, dass es sich NICHT um die Originalteile handelt. Ich habe keine Ahung, wie die von der Qualität sind. Naja, für 10 Euro kann man das ja mal ausprobieren. Trotzdem habe ich weitergesucht und siehe da: bei allen Angeboten, die unglaublich niedrig waren, stand jedes mal in irgendeiner Ecke "nicht Original", obwohl es ewig viele Fotos von der Originaverpackung gab bei der Artikelseite. Ich verlinke es nicht, ich weiß nicht, wie es rechtlich aussieht, Fälschungen "zu verbreiten".
Habe mir dann noch einen 5er-Pack aus Deutschland für den gleichen Preis bestellt.

Würde da wirklich aufpassen....


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 16:28
#28 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Die wären ja noch billiger als unsere bestellten. Muß ich heute Abend gleich mal Männe sagen, daß er mal bei unserem "Sonderangebot" in den Ecken nachforschen soll, ob da auch was von b-ware zu finden ist. Versendet sind unsere wohl schon. Kann sich also nur noch um Wochen o. Monate handeln bis ich die hier habe...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 16:55
avatar  Nijntje
#29 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

@lenichen
Ja, ich bin auch fast vom Glauben abgefallen. Die hatten tatsächlich auch mehrere Größen an Stückzahlen zur Auswahl. Spätestens am 07.06. sollen die hier eintrödeln. Wenn du magst schicke ich dir den Link gerne per PN. Ist das erlaubt?
Ich werde aber mal berichten, ob die was taugen :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2018 17:36
#30 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Klar kannst du den Link hier auch Posten. Unsere sind wohl lt. Männe versendet,Mauer wann die kommen weiß ich nicht.
Sowas interessiert uns nicht....wenn da, dann eben da.

Außer irgendein verdampferdingsda, den er uuuuunbediiiiiiingt sooooofoooort haben möchte vllt.....^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 14:36
#31 RE: Nautilus BVC Coils
avatar

Unsere coils sind angekommen. 7 packs a 5 coils und nicht vom Original zu unterscheiden....optisch und Verpackung.
Bestellt hatte männe Anfang April und am WE waren sie hier....mit hüpschen grünen zollaufkleber.
Haben eben diesen skrääätschcode gecheckt...."....dieser Code wurde bereits 6690 mal angefragt...." *lach*
Nun haben wir nochmal die Seite genau geguckt und da steht jetzt wirklich, daß es ein 1:1 clone wäre und kein Original.

Nun ja, jetzt geht's demnächst ans testen. Dummerweise hat günni meine beiden nautische erst frisch bestückt, also kann noch dauern.
Er hat aber auch einen daheim und den wird er mal spaßeshalber mit so einer billigheimercoil in betrieb nehmen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht