Joyetech Exceed Edge ;)

04.04.2018 07:38
#1 Joyetech Exceed Edge ;)
avatar
Moderatorin

Nach dem Atopack Penguin, wozu wohl die Schnabeltasse als Vorlage diente, hat jetzt Joyetech wieder so ein Gerät auf den Markt gebracht, was da wohl als "Vorlage" diente? Ich tippe mal auf Bart/Haarschneider

http://www.joyetech.com/product/exceed-edge/

04.04.2018 12:42
avatar  LoQ
#2 RE: Joyetech Exceed Edge ;)
avatar
LoQ

Und hier ein Review von der "YT-Fachkraft" Dampf Wolke

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 14:04
#3 RE: Joyetech Exceed Edge ;)
avatar

Ganz schön dicker Brocken für 650mAh. 26x20x110mm ist ja schon eine Hausnummer. Da hab ich Tubes mit 18650er die mit einem 2ml Verdampfer ähnlich groß sind.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 13:29 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 13:30)
avatar  Kay1979
#4 RE: Joyetech Exceed Edge ;)
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #3
Ganz schön dicker Brocken für 650mAh. 26x20x110mm ist ja schon eine Hausnummer. Da hab ich Tubes mit 18650er die mit einem 2ml Verdampfer ähnlich groß sind.

Das Gerät ist wirklich klein bisschen größer als ein Feuerzeug 108mm x 24,5mm ist doch nicht groß Das sind mm nicht cm. Nimm Dir mal ein Lineal dazu.Du wirst überascht sein wie klein das Teil ist .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht