ich suche ein Liquid...

02.04.2018 22:37 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 22:47)
avatar  TvH
#1 ich suche ein Liquid...
avatar
TvH

Hallo,
ich hab neulich ein Liquid bei Dolce Fuma in Friedrichshafen gekauft...aber ich wohne in HH...
Das Liquid heißt Trago (leicht karamellig) - kennt das jemand (kommt glaube ich aus der Schweiz) bzw. kennt jemand ne Bezugsquelle im Internet?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 23:13
avatar  SMS
#2 RE: ich suche ein Liquid...
avatar
SMS

Also "trago" heißt auf spanisch/portugiesisch "Schluck bzw. Stamperl". Mal so ins blaue geraten, könnte es ein Whisky-Liquid sein. Zumindest würde mich hier eine karamellige Note nicht wundern...


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 13:30 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 13:32)
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#3 RE: ich suche ein Liquid...
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Kann wohl nicht Trago haißen, denn selbst auf der Hersteller Seite ist es nicht gelistet.
No Trago bei Dolcefumo


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 19:58
avatar  TvH
#4 RE: ich suche ein Liquid...
avatar
TvH

ja ich weiß - hatte der Shop aus Friedrichshafen selber aus der Schweiz geholt...aber ich finde auch so nichts im Netz...


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 20:03
#5 RE: ich suche ein Liquid...
avatar

Bei dem Shop mal anrufen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht