Justfog P14A

02.04.2018 13:00
avatar  MadHeli
#1 Justfog P14A
avatar

Ich weiß ja nicht, obs Sie es schon wußten... irgendwie ist auf einmal ganz plötzlich der/die Justfog P14A vor der Haustüre gelandet
Ich hab mich diesem Teil dann mal erbarmt und es aus der Kartonage befreit.......
A leck... ist das Teil klein... fast winzig...



Akku geladen, 50/50er mit 10mg Nic in den VD und dann.........

.... nix dann... funktioniert einwandfrei, sifft nicht, blubbert nicht, spritzt dank eingebauten Schutz nicht, schmeckt gut... und der Hammer, der Winzakku bläst glatt 3x1,9ml Liquid durch, bis er um Gnade per leuchtender LED im Feuertaster um Hilfe ansucht
Klitzekleines Manko... die LED sitzt im Feuertaster und sieht man nur, wenn man diesen auch betätigt... also... spitzer Finger ist angesagt.

VD ganz klar für Mtler geeignet... AFC ganz zu, strenger Zug.... AFC voll auf, geht bei mir glatt als restriktiver Dtl durch!

Wer was kleines unkompliziertes und günstiges sucht.... ganz klar

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 15:49
avatar  Meride
#2 RE: Justfog P14A
avatar

Ich habe die P14A heute auch bekommen und finde sie super. So klein und niedlich, das rührt mich total! Ich mag das Mundstück, weil es so dick ist. Der Geschmack ist top. Einzig beim Zusammenbauen habe ich mich bei jedem Gewinde gefragt, ob ich jetzt richtig zugedreht habe, weil immer noch Spiel ist. Sogar beim Verdampferkopf. Da aber nicht mehr ging, dachte ich, das muss wohl so, mal sehen, ob sie sifft. Nix da, alles gut. Steht bei mir jetzt ganz oben auf der Hitliste, die Kleine!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht