Aromaproben

01.04.2018 16:01
#1 Aromaproben
avatar

Hey.

Kennt ihr einen Shop der zur Zeit Aromen als Proben verkauft? Würde gerne 20-50 Proben verschiedener Hersteller testen. Bei meinem letzten Aromakauf war leider viel unbrauchbares dabei.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 16:03
avatar  Guldi
#2 RE: Aromaproben
avatar

Bei Avoria kannst dir von vielen Aromen auch nur 2ml tester bestellen. Zur Zeit gibt es eine Oster Aktion,bei der du 15% sparen kannst und bereits ab 39,- Versandkostenfrei bist

Pico 25, Minikin V2, Nautilus, Nautilus Mini, Moradin 25, Manta RTA, OBS Engine, Bachelor V2, Merlin RTA, Govad 25, Pharao RDA, Pharao RTA, Griffin 25, Eleaf ELLO

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 16:09
#3 RE: Aromaproben
avatar

Hier gibts auch ganz viele Proben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 16:22
avatar  LoQ
#4 RE: Aromaproben
avatar
LoQ

Zitat von hustenloeser im Beitrag #1
Hey.

Kennt ihr einen Shop der zur Zeit Aromen als Proben verkauft? Würde gerne 20-50 Proben verschiedener Hersteller testen. Bei meinem letzten Aromakauf war leider viel unbrauchbares dabei. Danke


Ich glaube das ist eher das Problem....ich kenne kaum Shops, die Testmengen verschiedenster Hersteller auf Lager haben
Club der Dampfer wie Avoria eben jeweils ihre Produktion. Von vielen Herstellern habe ich auch noch nie Proben auf dem Markt gesehen.
OWL Hat auch Probiersets: https://www.owl-dampfer.de/Probiersets-Aromen_1

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 18:04
#5 RE: Aromaproben
avatar

Avoria sieht schonmal gut aus. Müsste nur die Nic Shots woanders bestellen, da ich 2€ pro Shot schon ziemlich viel finde. Gerne noch andere Vorschläge


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 18:42
#6 RE: Aromaproben
avatar

Moderator a.D.

Bei Makeyourliquid bekommst du 2 ml Aromenproben aller dort verfügbaren Aromenhersteller


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 11:28
#7 RE: Aromaproben
avatar

hier im Flohmarkt oder aber auch die Liquidwundertüten wären doch auch noch eine Option

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 11:41
#8 RE: Aromaproben
avatar

Oder Suppamutti

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 11:42
avatar  schatti
#9 RE: Aromaproben
avatar
Leicht Abwesend

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #8
Oder Suppamutti

besser kann man es nicht sagen


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 14:23
avatar  Schimi
#10 RE: Aromaproben
avatar

Kuck mal hier:
• 9 ** Total abgefahren!! Große Sweets & Fruits Aromen Wundertüte (3)
Das dürfte doch genau was für dich sein und wir brauchen noch einen Teilnehmer, damit das Paket auf die Reise geht ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 16:55
avatar  bonsai
#11 RE: Aromaproben
02.04.2018 17:32
#12 RE: Aromaproben
avatar

Habe über suppamutti bestellt. Danke :) genau das was ich gesucht habe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht