Probleme mit Manta RTA

30.03.2018 17:53 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 17:54)
avatar  Wupper
#1 Probleme mit Manta RTA
avatar

Hi Leute,

ich habe 2 Mantas der 1. läuft ohne Probleme beim 2. c.a eine Woche alt habe ich ein kleines Problem. Mir ist unten der Ring mit dem man die Air Flow verstellen und den Tank öffnen kann abgegangen und bekomme ihn nicht mehr drauf. Man braucht den Ring um an die Wicklung zu kommen.

Weiß einer von euch was ich da machen kann?

Wäre schade wenn ich den Tank wegwerfen muss ist bisher mein bester RTA. Ein dritter ist unterwegs.

Habe selber schon einiges probiert würde mich über Hilfe freuen. Der andere Manta funktioniert ohne Probleme.

Dampfe im Augenblick mit dem Engine als Ersatz. Aber geschmacklich kein Vergleich.

LG und schöne Ostern

Der Manta welcher Defekt ist hat die Farbe Rainbow


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 18:05
avatar  Thatsme
#2 RE: Probleme mit Manta RTA
avatar

Guck mal in diesem Video. Da baut der Typ den Ring bei 1:40 wieder drauf. Vielleicht hilft es ja.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 19:10
avatar  Wupper
#3 RE: Probleme mit Manta RTA
avatar

Danke für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 20:17
#4 RE: Probleme mit Manta RTA
avatar

Zitat von Thatsme im Beitrag #2
Guck mal in diesem Video. Da baut der Typ den Ring bei 1:40 wieder drauf. Vielleicht hilft es ja.


Ihr habt gerufen??
...der Typ bin ich... :D :D

Generell bin ich ein kleiner "Manta-Fetischist" - ist immer noch einer meiner liebsten Dualcoiler - ich traue mich zu sagen, dass ich mit dem Apparat schon so ziemlich alles probiert habe, was es so gibt.
Nicht zuletzt, weil ich finde, dass es nicht viele Verdampfer gibt, die ähnliche leicht zu wickeln und zu handhaben sind!

Aktuell fahre ich ihn mit 2 Selbstgedröhmelten Caterpillar Coils bei 0,08 OHM auf nem VGOD-Elite Pro Mech und bis auf dass man alle Nase lang Tanken muss rennt das Ding auch in diesen Bereichen wie die Sau!

@TE: Wenn Du noch wegen irgendwas Ärger mit dem Manta haben solltest - ich bin mir so gut wie sicher, dass wir da ne Lösung finden! ;)

Charlie

Dampf der Titanen!

Was ist das wichtigste? Verstehst, dass nicht ich am Ende der Depp bin, sondern die anderen! (Monaco Franze)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht