liquid-schmiede | MXD - 15, 30 und 60ml e-Liquid

29.03.2018 14:25
#1 liquid-schmiede | MXD - 15, 30 und 60ml e-Liquid
avatar

Hallo liebe Dampfer,

lange waren wir ja abstinent im Forum.
Dadurch, dass seit geraumer Zeit das Board nun in der Schweiz ist, trauen wir uns einfach mal wieder etwas mehr hier zu sein :)

Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen - seit Oktober 2017 haben wir auch wieder Großgebinde, während wir das Jahr zuvor ja nur 10ml Liquids hatten.

Aktuell findet ihr bei der liquid-schmiede.de wieder 15, 30 und 60ml Liquids.
Diese werden natürlich komplett nach euren Wünschen gemischt. Ihr habt die Wahl aus drei Basenkombinationen (Traditional 55/35/10, FiftyFifty 50/50 und Steam 75/25)
sowie eine freie Nikotinstärkenwahl von 0 - 18mg! Egal ob ihr 2mg oder 10mg wollt - wir liefern wie bestellt :)

Doch was liefern wir eigentlich? Ihr erhaltet von uns das bekannte Shortfill System. Sprich eine vorgefüllte nikotinfreie große Flasche welche eben so vorgefüllt wird, dass nach Zugabe der Shots eure gewünschte Zielnikotinstärke herauskommt :)

Das Ganze wie gesagt so individuell wie früher.

Und günstiger als je zuvor bei uns :) 60ml gibt es für 21,99 € komplett individuell oder im Deal des Tages für nur 16,49 €!

Daher: wenn ihr lange nicht mehr da wart, schaut doch mal wieder rein auf www.liquid-schmiede.de

Wir freuen uns :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht