Suche sowas wie den Eleaf iStick Pico

  • Seite 2 von 2
02.04.2018 17:32
avatar  kirschm
#26 RE: Suche sowas wie den Eleaf iStick Pico
avatar

Das einzige was mich abhält, sind die 2A USB Ladestrom... das tut keinem Akku so richtig gut...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 17:34 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 17:34)
avatar  kirschm
#27 RE: Suche sowas wie den Eleaf iStick Pico
avatar

... lösch... was schief gelaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 17:48
avatar  kirschm
#28 RE: Suche sowas wie den Eleaf iStick Pico
avatar

Trotzalledem habe ich gerade noch ne Pico auf Vorrat gekauft... für 19€ kann man die nicht stehen lassen...
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_341583.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 17:55
#29 RE: Suche sowas wie den Eleaf iStick Pico
avatar

Ich würde mir ein gutes externes Ladegerät zulegen - und genügend Austausch-Akkus. Zwei laden und daneben eins benutzen ... oder vier laden und eins benutzen.

Und wenn dir 2A zu viel sind, dann kannst du eben eine Stromquelle mit 0,5A wählen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2018 18:03 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 18:07)
avatar  kirschm
#30 RE: Suche sowas wie den Eleaf iStick Pico
avatar

Ich lade meist extern im SKYRC MC3000 (weil ich sie niemals voll laden will...)... manchmal ist aber USB praktischer, besonders im Urlaub... dann muss ich halt ein altes schwächliches USB-Netzteil mitnehmen...

An Akkus mangelt es auch nicht: je 10x LG HG2 und Samsung 30Q...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht