[VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert

28.03.2018 23:02
#1 [VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert
avatar

auf die ganz wissenschaftliche Art.

Sehr interessant und man braucht wohl wirklich Winternächte in Norwegen um darauf zu kommen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 23:06
avatar  der665
#2 RE: [VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert
avatar

Stimmt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 23:06
avatar  Cawdor
#3 RE: [VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Gefällt mir.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 01:55 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 01:56)
avatar  LoQ
#4 RE: [VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert
avatar
LoQ

Ich finde es gut, dass Oen hier langsam bekannter wird....))))
Die "wick it hard" Serie hat hier ja auch schon zu angeregten Diskussionen geführt.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 02:09
avatar  ToLu
#5 RE: [VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert
avatar

Hi, "um darauf zu kommen" - ich weiß jetzt nicht, wie ich fragen kann, ohne neunmalklug zu klingen, was da jetzt neu dran war?
Gruß
Tolu


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 05:26
#6 RE: [VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert
avatar

Eine solche Airflow Simulationskammer habe ich noch nie gesehen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 07:59
#7 RE: [VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert
avatar

Ich verstehe es, es gab Zeiten da hab ich auch auf 10tel und 100stel geguckt. Mittlerweile weiss ich dass die meisten Feinfühligkeiten die man verbessern kann unterhalb der objektiven Wahrnehmung liegen und keinem ernsthaften Dauertest standhalten weil die Tagesform der Geschmacksnerven/Psyche/Wahrnehmung der größere Faktor sind. Dampft man noch mal den VD den man vor 2 Jahren klasse fand lässt sich meist nicht sagen welcher denn besser schmeckt. Der alte oder der aktuelle. Anders ist immer besser wenn es mit Abwechslung einhergeht, daher schmecken die neuen immer "besser".
Interessant ist das aber alle mal, mit dem Dampf kann man ja schön die Luftbewegung sichtbar machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 12:19
avatar  ToLu
#8 RE: [VIDEO] Airflow und wie man eine Coil positioniert
avatar

Hi nochmal, ja, wirklich interessant. Zu den beiden Erkentnissen, die ich gefunden habe....: Also 1.) die Coil hatte ich immer "auf drei bis vier". Aber dass man dahinter noch 2.) Turbulenzen vermeiden soll, war mir neu.
Ich habe es mal nachgebaut und der erste Eindruck ist, dass es wirklich etwas bringt. Auch sein Tipp mit der Watte, also dass man die wirklich saufest durchziehen soll, ist bis jetzt einwandfrei.
Vielen Dank für das Video!

Gruß
ToLu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht