Vapor Giant V5s Tankglas wechseln

28.03.2018 11:40
avatar  Gleex
#1 Vapor Giant V5s Tankglas wechseln
avatar

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade bei meinem V5s.
Ich habe mir ein anderes Shield bestellt und müsste nun einmal das Glas ausbauen.
Dies gestaltet sich aber leider relativ schwierig.
Durch die scharfen Kanten kann ich nicht mit der glatten Hand drehen und ein geeignetes Hilfsmittel habe ich wohl noch nicht gefunden.
Ich hab es jetzt bestimmt 30 Minuten probiert, mit allem was der Haushalt hergibt, aber es bewegt sich keinen Millimeter.

Mein Geheimtipp war bisher immer so ein Tweezer und ein Spülhandschuh, aber keine Chance
https://www.riccardo-zigarette.de/Coil-M...weezer-Pinzette

Gefrierschrank war ja nur bei Vakuum hilfreich oder ?
HIFLE


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 15:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vapor Giant V5s Tankglas wechseln
avatar
( gelöscht )

schau mal das Video von Dampfwolke https://www.youtube.com/watch?v=vnDE5iqG0vg der zerlegt ab ca. 10 min den Tank


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 16:57
avatar  Gleex
#3 RE: Vapor Giant V5s Tankglas wechseln
avatar

Vielen Dank, das war die Lösung!

Ist mir ja jetzt schon fast peinlich, wie einfach das doch war


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2018 18:49
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Vapor Giant V5s Tankglas wechseln
avatar
( gelöscht )

Hauptsache es hat geklappt. Passiert eben mal dafür sind wir doch hier um zu helfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht