Geregelter Squonker

  • Seite 9 von 15
24.06.2018 14:35
avatar  SMS
#201 RE: Geregelter Squonker
avatar
SMS

Sehr toll finde ich auch den hier:

Lizard Evolution

Quelle: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/image...LGAoIWcEQ6ZfBaU

Bezug nur über eine FB-Gruppe!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2018 20:10
avatar  ( gelöscht )
#202 RE: Geregelter Squonker
avatar
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #197
Zitat von LoQ im Beitrag #196
sorry war zwischendurch bei Benrd Mayers Nikotinerklärung....aber genau dieses Problem ;-))

danke, kein Problem, der Hinweis war sehr hilfreich, so werde ich erst einmal die Torxschrauben lösen und gucken ob ich ein Problem habe, bevor die Elektronik im Saft steht. Ich hoffe aber auch, dass Joytech schon nachgebessert hat und ich eine solche Version erhalte.

Leaking ist aber auch nichts Neues. Die RSQ hat darunter gelitten, auch beim Pulse gab es auch schon Meldungen. Eigentlich sind alle Mods mit gefedertem Pluspol mal auffällig geworden. Mit starren 510ern gäbe es garantiert keine Probleme diesbezüglich, auch Übergangswiderstände wären vernachlässigbarer, aber bei den Toleranzen die die meisten RDAs am 510 haben, will man auch keinen ungefederten Mod mehr haben.



Meine Hoffnung, dass Wismec nachgebessert haben könnte, hat sich leider nicht bewahrheitet. Meine Version sifft auch aus dem Pin.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2018 22:45
avatar  SMS
#203 RE: Geregelter Squonker
avatar
SMS

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2018 16:14
avatar  SMS
#204 RE: Geregelter Squonker
avatar
SMS

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 18:57 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 18:57)
#205 RE: Geregelter Squonker
avatar

Hallo
heute hat mir der Postbote den Pico Squeeze 2 gebracht natürlich ist der Coral auch drauf.
Gleich mal die mit gelieferte Wicklung eingebaut und mit dem Vanilla Rode Cream Fruity betreufelt.
Was soll ich sagen das Gerät ist der Hammer eine Geschmacksentwicklung vom feinsten.
Und das bei schlappen 18.5W ok AFC muss ich zu 75% schließen aber ansonsten ganz großes Kino.
Das der Feuertaster so komisch an der Seite sitzt stört mich jetzt gar nicht. Die Dazzle Optik ist auch ganz gelungen.
Mein Herz hüpft vor Freude und ich freu mich ganz diebisch wie eine Elster wenn ich das nachher meiner Holden zeigen kann.
Die wird Augen machen..


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 21:30
avatar  ( gelöscht )
#206 RE: Geregelter Squonker
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 23:47
avatar  LoQ
#207 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

funky,
Squonk Bottle Capacity: 4ml ...
also für mich wäre das nichts ...zumal selten das letzte ml noch super aus der Flasche findet....dann wären wir bei 3ml....MTL noch okay....aber auch dann nicht in rosa ))))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 00:17
#208 RE: Geregelter Squonker
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #207
....MTL noch okay....aber auch dann nicht in rosa ))))))


Hihi wenn ich mit so einem Ding ankomme würde mein Frau ihren Glauben verlieren.
Aber den Queeze 2 fand sie doch recht gut. Nur das 810er DripTip gefällt ihr gar nicht.
Da werd ich wohl nen Adapter auf 510er besorgen müssen. Weil schmecken tut ihr das Ding recht gut.
Ich musste mich ganz schön in Geduld üben bis ich das wieder gekriegt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 00:28
avatar  ( gelöscht )
#209 RE: Geregelter Squonker
avatar
( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #207
funky,
Squonk Bottle Capacity: 4ml ...
also für mich wäre das nichts ...zumal selten das letzte ml noch super aus der Flasche findet....dann wären wir bei 3ml....MTL noch okay....aber auch dann nicht in rosa ))))))

Ich hatte es mit "Lite" zusammenfassen wollen.

Rosa ist zwar out, einige Frauen stehen trotzdem noch drauf und auf der Love Parade würde das Teilchen sicher nicht negativ auffallen.

Das war auch keine Kaufempfehlung, sondern eher zur Ergänzung des aktuellen Marktbestandes.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 21:34 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 21:36)
avatar  LoQ
#210 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

Ich hatte das schon richtig verstanden funky....war nur mein Gedanke zum Tank..... rosa ist so gruselig, dass es fast schon wieder provokativ ist ;-)))
Was machen wir eigentlich mit den Squonkern, die alle Sicherheitsfeatures haben, aber nicht regelbar sind?
Einen neuen Thread?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 22:00
avatar  ( gelöscht )
#211 RE: Geregelter Squonker
avatar
( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #210
Ich hatte das schon richtig verstanden funky....war nur mein Gedanke zum Tank..... rosa ist so gruselig, dass es fast schon wieder provokativ ist ;-)))
Was machen wir eigentlich mit den Squonkern, die alle Sicherheitsfeatures haben, aber nicht regelbar sind?
Einen neuen Thread?

Es gibt auch andere Farben, wenn es daran scheitern sollte. http://www.3fvape.com/search?controller=...simple+vandy+ex

Im Forum ist eh nix los, guckt also kaum einer hier rein und somit ist keiner da, der sich unnötig aufregen könnte. Wieso also nicht? Außerdem regelt die Electronik trotzdem einige Dinge, wenn auch nicht die Ausgangsspannung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 22:06
avatar  LoQ
#212 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

....dann melde ich mich wieder wenn meine Asmodus Luna in den Händen halte ;-))) Verdammter Virus ...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2018 23:43
avatar  ( gelöscht )
#213 RE: Geregelter Squonker
avatar
( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #212
....dann melde ich mich wieder wenn meine Asmodus Luna in den Händen halte ;-))) Verdammter Virus ...

unbedingt!

Ein Virus nennt sich "neues ist gut". Neu war der siffende Luxotic und der Ammit MTL RDA und die waren in den letzten 8 Tagen immer dabei. Das Siffen hatte ich schnell abgestellt und so konnte er seine Fähigkeiten ausspielen. Schmeicheln, das kann er und fühlt sich nochmals besser an, als die RSQ. Erstaunlich angenehm ist die Wabenklappe.
510 gut, Taster gut, nur minimales Rasseln, gute geruchsneutrale Pullen, Entladung bis auf 3,1V, also fast alles prima. Aber was mich stört ist, dass der Liquidstand kaum zu sehen ist. Die Lichverhältnisse müssen schon top sein. Das ist bei der Eleaf Squeeze deutlich besser. Was mir für den Urlaub auch fehlt ist ein USB Anschluss zum Laden. So kommt der Pico wieder mit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 00:50
avatar  LoQ
#214 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

Zitat von funkyruebe im Beitrag #213
Zitat von LoQ im Beitrag #212
....dann melde ich mich wieder wenn meine Asmodus Luna in den Händen halte ;-))) Verdammter Virus ...

unbedingt!

Ein Virus nennt sich "neues ist gut". Neu war der siffende Luxotic und der Ammit MTL RDA und die waren in den letzten 8 Tagen immer dabei. Das Siffen hatte ich schnell abgestellt und so konnte er seine Fähigkeiten ausspielen. Schmeicheln, das kann er und fühlt sich nochmals besser an, als die RSQ. Erstaunlich angenehm ist die Wabenklappe.
510 gut, Taster gut, nur minimales Rasseln, gute geruchsneutrale Pullen, Entladung bis auf 3,1V, also fast alles prima. Aber was mich stört ist, dass der Liquidstand kaum zu sehen ist. Die Lichverhältnisse müssen schon top sein. Das ist bei der Eleaf Squeeze deutlich besser. Was mir für den Urlaub auch fehlt ist ein USB Anschluss zum Laden. So kommt der Pico wieder mit.

Bist du so vorgegangen wie im Video gezeigt?
Wegen Umzug habe ich mich noch nicht drangemacht ihm die Inkontinenz abzugewöhnen. Während des Umzuges hat mir die Pico Squeeze das Leben sehr erleichtert....sie war einfach ständig am Mann ;-))
Mir kommt es übrigens so vor als ob die Pico und die Luxotic die gleichen Pullen benutzen ;-)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 08:24
avatar  ( gelöscht )
#215 RE: Geregelter Squonker
avatar
( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #214
Zitat von funkyruebe im Beitrag #213
Zitat von LoQ im Beitrag #212
....dann melde ich mich wieder wenn meine Asmodus Luna in den Händen halte ;-))) Verdammter Virus ...

unbedingt!

Ein Virus nennt sich "neues ist gut". Neu war der siffende Luxotic und der Ammit MTL RDA und die waren in den letzten 8 Tagen immer dabei. Das Siffen hatte ich schnell abgestellt und so konnte er seine Fähigkeiten ausspielen. Schmeicheln, das kann er und fühlt sich nochmals besser an, als die RSQ. Erstaunlich angenehm ist die Wabenklappe.
510 gut, Taster gut, nur minimales Rasseln, gute geruchsneutrale Pullen, Entladung bis auf 3,1V, also fast alles prima. Aber was mich stört ist, dass der Liquidstand kaum zu sehen ist. Die Lichverhältnisse müssen schon top sein. Das ist bei der Eleaf Squeeze deutlich besser. Was mir für den Urlaub auch fehlt ist ein USB Anschluss zum Laden. So kommt der Pico wieder mit.

Bist du so vorgegangen wie im Video gezeigt?
Wegen Umzug habe ich mich noch nicht drangemacht ihm die Inkontinenz abzugewöhnen. Während des Umzuges hat mir die Pico Squeeze das Leben sehr erleichtert....sie war einfach ständig am Mann ;-))
Mir kommt es übrigens so vor als ob die Pico und die Luxotic die gleichen Pullen benutzen ;-)


Ja, wie im Video und ja, es sind die gleichen Pullen. Den Pin rauskriegen war etwas fummelig - sonst einfach.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu früh gefreut. Ich hatte eben etwas Liquid im Luxotic, dann den E-Fachdeckel abgemacht und auch da war etwas im unteren Bereich. Getestet, also Finger auf den 510 und gequetscht und es kam nix. Seltsam, muss ich beobachten


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2018 23:52
avatar  LoQ
#216 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

Luna ist da


First Impressions:
Handschmeichler, sehr schönes "Holz", schöne Maserung
Die Rote Kappe ist ein nettes Gimmick, so kann mensch die Box ohne RDA einpacken und es kann nicht siffen (schön nachgedacht Asmodus!)
LED ist winzig, stört das Design nicht, in der Sonne aber kaum zu erkennen (wie so viele Displays auch)
Den seitlichen Firebutton habe ich noch nicht so ganz verinnerlicht und suche noch manchmal den Firebutton ;-))
Die Flasche ist aus weichem Silikon, roch anfangs nach Birne, zwei Runden USBad haben dem aber den Garaus gemacht.
Wie alle weichen Flaschen sehr fummelig, wenn mensch sie direkt befüllen wollte, ich bevorzuge Refill Bottle. Absolut Sauereifrei und schnell....
Sie feuert gut und sieht mit dem Dead Rabbit gut aus....
....mehr kann ich noch nicht sagen, ausser, dass ich sie heute kaum aus der Hand legen konnte.....ein Bild kommt noch im Thread Dampfe in der Hand ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 12:25
avatar  SMS
#217 RE: Geregelter Squonker
avatar
SMS

Snowwolf O-100 100W TC VW Squonk Box Mod + RDA Kit - Gold Azure, 10~100W, 1 x 18650 / 20700 / 21700, 7ml



http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/24662-au...ml#.W0SHt2ibE1I


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 12:54
#218 RE: Geregelter Squonker
avatar

Schickes Gerät. Hast du dir das gegönnte oder ist das nur Info das gibts auch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 13:49
avatar  SMS
#219 RE: Geregelter Squonker
avatar
SMS

Nur zur Info, dass es dieses Gerät neu auf dem Markt gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 21:45 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2018 21:46)
avatar  LoQ
#220 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

....eine Seite hui, die andere Pfui.....

...zumindest für mich ;-)))


Quelle
Würde ich nicht haben wollen.....aber da ist jeder Jeck anders....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 23:19
#221 RE: Geregelter Squonker
avatar
REOnaut

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 23:20
#222 RE: Geregelter Squonker
avatar
REOnaut

[quote=ElektroSmoker|p3272676]Das ist doch mal ein interessanter Bausatz:

http://www.wismec.com/product/luxotic-mf...llotine-v2-kit/


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 23:50
avatar  ( gelöscht )
#223 RE: Geregelter Squonker
avatar
( gelöscht )

Wollte ich gerade einstellen - 24 Stunden zu spät

Ob der 510 auch wieder einen Hang zur Inkontinenz hat? Auf jeden Fall interessant - besonders mit VV, was ich sehr für TC Drähte mag.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 02:18
avatar  Blint
#224 RE: Geregelter Squonker
avatar

Hat jemand eine Empfehlung für eine kompakte Squonk Mod (1 Akku reicht - muss nur klein sein)? Geregelt oder ungeregelt (aber mit Schutzelektronik) spielt keine Rolle^^.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 08:30
#225 RE: Geregelter Squonker
avatar

IStick Pico Squeeze.

Er ist klein und handlich und hat eine Schutzelektronik verbaut. Verdampfer passen aber nur bis maximal 23 mm Durchmesser mit gesondert zu erwerbendem Akkudeckel wie auch beim IStick Pico.

https://dampfplanet.de/eleaf-pico-squeeze-mod

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht