Geregelter Squonker

  • Seite 12 von 15
23.11.2018 14:32
avatar  Dette
#276 RE: Geregelter Squonker
avatar

@SPMS
du bist schuld;-) nu hab ich ihn bestellt. Man was ein teurer Freutag mal wieder. Nu is aber Schluß für heut.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 14:48
avatar  SMS
#277 RE: Geregelter Squonker
avatar
SMS

Zitat von Dette im Beitrag #275
Oh Mann, ich komme ins schwitzen, hab´s grad getestet, wären mit allen coupons und Punkten 49,95 incl. Versand, .....



Da bist Du besser weg gekommen als ich!
Nun Daumen drücken, dass alles glatt läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2018 17:14
avatar  Dette
#278 RE: Geregelter Squonker
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #277
Zitat von Dette im Beitrag #275
Oh Mann, ich komme ins schwitzen, hab´s grad getestet, wären mit allen coupons und Punkten 49,95 incl. Versand, .....



Da bist Du besser weg gekommen als ich!
Nun Daumen drücken, dass alles glatt läuft.

Ne, glaub ich nicht, habe direkt in Euro eingestellt.
PP hat natürlich 2 mehr gerechnet. Den topside fand ich schon interessant als er rauskam, dann aber wieder auf Halde gelegt, weil kein TC. Dann gesehen, das man den updaten kann und dann doch TC. Und nu isser gekauft, hoffentlich kommt er an.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 20:52
avatar  Fippes
#279 RE: Geregelter Squonker
avatar

Der Topside ist jeden Cent wert. Der erste Squonker seit der Reo, von dem ich restlos begeistert bin



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2018 22:06
avatar  LoQ
#280 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

Na ich bleibe gespannt.....früher oder später wird er auch hier einziehen...... bis dahin kann ich noch mindestens 5x umentscheiden welche Farbe er denn letztendlich haben wird ))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 08:26
avatar  Dette
#281 RE: Geregelter Squonker
avatar

@SPMS
SAG mal, hast du von sourcemore eine Bestellbestätigung oder eine Versand Mitteilung bis jetzt erhalten?
Die Teile waren ja in stock, wundert mich das von denen gar nix kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 15:02
avatar  SMS
#282 RE: Geregelter Squonker
avatar
SMS

Zitat von Dette im Beitrag #281
@SPMS
SAG mal, hast du von sourcemore eine Bestellbestätigung oder eine Versand Mitteilung bis jetzt erhalten?
Die Teile waren ja in stock, wundert mich das von denen gar nix kommt.


Nein, ich habe nix bekommen! Keine Bestellbestätigung, keine Zahlungseingang... nix! Wundert mich auch... Ich habe lediglich von PP eine Zahlungsbestätigung. Habe dort deswegen hingeschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Ich werde dies wiederholen und erwäge dann den PP-Käuferschutz in Anspruch zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 19:21
avatar  Dette
#283 RE: Geregelter Squonker
avatar

O.k. also genauso wie bei mir. Halte mich bitte auf den laufenden....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 20:48
avatar  nischel
#284 RE: Geregelter Squonker
avatar

Habe den Topside in Gunmetal am 07.11.18 bei Sourcemore bestellt, am 08.11.18 eine Versandbestätigung und am 26.11.18 war er bei mir. Also bei mir hat alles geklappt, wird bestimmt bei euch auch alles gut werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 20:51
avatar  nischel
#285 RE: Geregelter Squonker
avatar

Achso, im Paket war ne Extra Flasche mit drin, zusätzlich zur Verpackung vom Topside. Dort wäre kein Platz gewesen für die Extrapulle. Weiß nicht ob es ein Geschenk von Sourcemore war oder es generell so gemacht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 14:23
avatar  Dette
#286 RE: Geregelter Squonker
avatar

Hmm, also irgendwie glaub ich nicht mehr so recht dran, genauso wie SPMS hab ich nur die Zahlungsbestätigung von PP erhalten. Das ist jetzt genau ne Woche her, irgendwie ne Nachricht von sourcemore würde ich da schon erwarten. Nächste Woche werde ich mal den support anmailen, falls die so was haben und dann sehen wir weiter.
Ärgerlich das ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 16:37
avatar  SMS
#287 RE: Geregelter Squonker
avatar
SMS

Der Postbote hat gerade geklingelt und mir den Topside gebracht, den ich am 23.11 bei sourcemore.com bestellt habe.
Ende gut, Alles gut...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 16:46
avatar  Dette
#288 RE: Geregelter Squonker
avatar

Me too!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 18:40
avatar  Dette
#289 RE: Geregelter Squonker
avatar

Gibt den topside jetzt auch als dual! Ist bestimmt ein Schwergewicht!
https://www.elementvape.com/dovpo-x-tvc-...-mod?enter=true


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2019 14:45 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 14:45)
avatar  LoQ
#290 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

Vaporesso bewirbt ein neues Modell (natürlich noch eine Weile nicht in Deutschland) mit einem "Push-to-squonk" Button
Revenant scheint eine "Gliederung" von Vaporesso zu sein:
https://www.revenantvape.com/delta-kit/

Zazo hat ein Previewe auf die neue Vandy Vape Pulse Dual auf seiner Seite, spannend dabei auch der Pulse V2 RDA
https://www.zazo.de/news/vandy-vape-pulse-dual-kit

last but not least gibt es einen kleinen "geregelten" MTL Squonker
Vandy Vape Simple EX Squonk Kit https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...e-ex-squonk-kit

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 09:24 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 09:29)
#291 RE: Geregelter Squonker
avatar

Absolut Dicht , viele farben , 18650,20700 und 21700 passen rein, obwohl Plastikbombe mehr als ordentlich verarbeitet , sehr klein

PulseX90 als Kit mit nem Pulse X Dualcoil RDA für unter 50 € zu bekommen

Ich habe allerdings nen Profile RDA drauf geschraubt , die Kombi ist der Absolute Hammer

Sieht so aus :

Beides , also Squonker und der RDA sind für Einsteiger geeignet , mehr als einfache Handhabung .

Klare Kaufempfehlung

PS: eine super weiche Pulle ist verbaut

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 13:19
avatar  LoQ
#292 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

Zitat von Fippes im Beitrag #279
Der Topside ist jeden Cent wert. Der erste Squonker seit der Reo, von dem ich restlos begeistert bin


Das kann ich so nur bestätigen, also die Begeisterung.

Absolut wertig verbaut da klappert nichts, liegt super in der Hand, Flasche hat einen guten Druckpunkt. Großes, übersichtliches Display, Mod kann alle wichtigen Modi. Durch das Topfill von oben kleckerfrei zu befüllen. Flasche bleibt im Mod, befüllbar mit allen gängigen Flaschen oder Pipetten. 18650,20700 und 21700 passen rein.
Im Set ist eine komplette "Ersatzkartusche" (die Flaschen kommen in einer Art Kartusche), in der mensch auch ein zweites Liquid mit sich führen kann und je nach Lust und Laune einfach eben schnell die Kartusche wechselt.
Nicht ganz billig, dafür genial durchdacht und absolut alltagstauglich. Seitdem fristen einige meiner Squonker ihr Leben im Regal.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 14:15
avatar  LoQ
#293 RE: Geregelter Squonker
avatar
LoQ

Die Zukunft des squonkens??

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 16:26
avatar  Be-Bop
#294 RE: Geregelter Squonker
avatar

Hier noch ein vergleich Topside VS Delta von GrimmGreen:

https://www.youtube.com/watch?v=-XLs8wureV4

(übrigens danke Dir extra @LoQ für die Inspiration, seit gestern habe ich den Topside...
Er ist nicht nur Topside, aber vor allem ein TOP! Squonker...! Eiziger Nachteil:
nur für zuhause wegen seinem stolzem Gewicht - komplett mit Akku + RDA von sage und schreibe
318 Gram...!! Für unterwegs nur mit Tasche oder Rucksack... VandyVape Pulse X nur 182g.)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 19:15
#295 RE: Geregelter Squonker
avatar

Ich nutze seit einigen Monaten den Vandyvape Pulsex mit Regelung. Mein ständiger Begleiter seit dem Kauf, so dass ich mir noch einen zweiten gegönnt habe. Mir dem bunten, schimmernden Kunststoff der Deckel auch ein Hingucker . Nutze jedoch den Morphe Verdampfer mit einer Coil. Etwas älter, aber top Dampf und Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 19:28 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 19:38)
#296 RE: Geregelter Squonker
avatar

Bin auch am überlegen einen zweiten zu bestellen , echt nen cooles Teil !

Was auf jeden Fall kommt , ist so eine passende 510ner Pulle , dann kann ich auffüllen ohne zu zerlegen !

Sollte der 510ner der Box irgentwann schlapp machen , gibts halt ne neue so teuer ist dieser Squonker zum glück nicht , hab meine bei Cigabuy unter 50 € im Kit mit PulseX Verdampfer geschossen , aber der Verdampfer ist mit Dualcoil für mich unbrauchbar

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:07
avatar  Be-Bop
#297 RE: Geregelter Squonker
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #296
... der Verdampfer ist mit Dualcoil für mich unbrauchbar


Aber natürlich kann man der dabei liegende PulseX RDA mit nur einem Coil wunderbar benutzen.
Bin auch Singel Coil Fan, mehr braucht man nicht. Habe ein Coil unten montiert und der ist hervorragend
im Geschmack und überhaupt. Mit der Plastik Cap vielleicht noch besser, allerdings habe ich die kleine
Luftlöcher auf einer Seite verblendet - mit Kleberpistole...

Ich habe gestern noch ein anderen bestellt, Etna MTL RDA 22mm von Digiflavor, kommt erst am Montag.
Er soll und wird super sein, hier viel preiswerter als wo anderes:

https://www.amazon.de/dp/B07HRLXRPZ/ref=..._TE_SCE_3p_dp_1


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:20
#298 RE: Geregelter Squonker
avatar

Klar , hab seiner Zeit aus dem Dragonball auch nen Singelcoil Verdampfer geschnitzt !

ABER , der Profile mit seinen Mesh -Sieb - Mopped gefällt mir so gut das ich kein Bock habe mich mit dem PulseX Verdampfer zu beschäftigen ;-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:32
#299 RE: Geregelter Squonker
avatar

Zitat von Michigan im Beitrag #295
Ich nutze seit einigen Monaten den Vandyvape Pulsex mit Regelung.

Letzte Woche kam der Dritte in's Haus. Überall thront ein Galaxies RDTA drauf und so perfekt und problemlos wie sich diese Kombi verhält werden es wohl noch mehr werden ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:43 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 20:45)
#300 RE: Geregelter Squonker
avatar

Das ist nen MTL Tank Squonker Gerät , bin DTLer aber cool das du auch dein Setup gefunden hast
Gibt es sowas auch für DTL , also mit kleinem Tank ? Mal Herrn Google ansprechen ;-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht