Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?

23.03.2018 22:57
avatar  Dette
#1 Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Jetzt kann man schon mit seiner Dampfe sprechen. Irgendwo hab ich sogar gelesen, das der auch Musik machen kann.
Wer s braucht.......
https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...kkutraeger.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 22:59
#2 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Gut, dass ich das nicht brauche...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 23:09
avatar  HarryB
#3 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Alexa, mach Rührei!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 06:59
#4 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar
Moderator

Kann das Ding auch kochen?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 09:07
#5 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Da würde es mir gehen wie diesen beiden:

https://www.youtube.com/watch?v=BOUTfUmI8vs

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 10:14 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 10:14)
#6 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Oder so: "Sie haben drei gelbe Bananen gewählt ... "

https://www.youtube.com/watch?v=zlFMq5IWVjI

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 11:17
#7 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Hey ijoy dampfe. Dampfe habe ich gesagt. AAAH DAAAAMPFEEEE. Kann ich mir das so etwa vorstellen? Wer braucht denn sowas? Was kommt als nächstes? Eine Smartphonedampfe? Manche Dinge muss man nicht verstehen..

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 18:30 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 18:33)
avatar  Dette
#8 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Smartphone dämpfe gibts schon, hab icvh mal in einem Video gesehen...

Gefunden!
https://m.youtube.com/watch?t=542s&v=OWeCj3NB6CY


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 20:01
#9 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

O.o
Dazu kann man dann nichts mehr sagen... Unnötiger geht es wohl kaum.... Wobei das würde meine Freundin wohl auch zum 7. Akkuträger und dem 15. Verdampfer sagen :)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 22:11 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 22:11)
avatar  HarryB
#10 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Aber Hallo...
7. Akkuträger / 15. Verdampfer...
Ich sehe, du bist noch im Wachstum.

Zum Thema sprechender AT, was hätte der verbaute Chip noch an Innovationen liefern können, statt die Spracheingabe zu deuten (womöglich noch richtig), zu verarbeiten und umzusetzen.
Vergeudete Ressourcen, wie ich glaube.
Schade drum, obwohl ---> jeder Topf findet seinen Deckel.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 22:39
#11 RE: Ijoy Avanger kann zuhören?!?!?
avatar

Naja, es bestellt bestimm dann auch gleich Liquid nach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht