Nikotin Shots mischen - PG/VG macht das einen Unterschied?

23.03.2018 19:52
#1 Nikotin Shots mischen - PG/VG macht das einen Unterschied?
avatar

Also ich hab mir diese simple Anleitung gefunden http://dampfer-abc.de/base-mischen-mit-nikotin-shots/

Da steht aber nichts von PG und VG. Nun meine Frage. Macht das einen Unterschied beim Mischen ob ich jetzt Nikotin 50/50 oder z.B 100 VG etc. hab?

Danke für eure Hilfe

mfg
mouthbreather011


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 20:02
#2 RE: Nikotin Shots mischen - PG/VG macht das einen Unterschied?
avatar

Wenn Du z.B. ein Liquid mit 10mg Nikotin mischen willst, dann wird die Hälfte des Liquids aus Shots bestehen und dann macht die Zusammensetzung der Shots auch was aus.

Wie soll denn der PG/VG-Anteil in Deinem Wunschliquid aussehen?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 20:06
#3 RE: Nikotin Shots mischen - PG/VG macht das einen Unterschied?
avatar

Einen recht guten Shot Rechner hat Riccardo auf der HP.
Nikotin ist fast immer auf PG Basis. Manchmal mit H2o.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 20:09
#4 RE: Nikotin Shots mischen - PG/VG macht das einen Unterschied?
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #3

Nikotin ist fast immer auf PG Basis. Manchmal mit H2o.


Die TOP 5 in der Best-Preis-Liste haben 50/50 oder einen auswählbaren Anteil:
Günstige Nikotinshots - 10ml - 20mg Nikotin (7)

Trotzdem sollte man darauf achten, was man ordert...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 20:13
#5 RE: Nikotin Shots mischen - PG/VG macht das einen Unterschied?
avatar

Hast Recht!! Sorry, schon so lange keine mehr gekauft und vergessen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 17:43
#6 RE: Nikotin Shots mischen - PG/VG macht das einen Unterschied?
avatar

Zitat von mouthbreather011 im Beitrag #1
Also ich hab mir diese simple Anleitung gefunden http://dampfer-abc.de/base-mischen-mit-nikotin-shots/

Da steht aber nichts von PG und VG. Nun meine Frage. Macht das einen Unterschied beim Mischen ob ich jetzt Nikotin 50/50 oder z.B 100 VG etc. hab?

Danke für eure Hilfe

mfg
mouthbreather011

macht es, mit höherem VG-anteil wird es etwas dickflüssiger, läuft evtl. nicht so gut nach(Kokelrisiko) kann mit H2O u.ä. korrigiert werden.

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 18:21
#7 RE: Nikotin Shots mischen - PG/VG macht das einen Unterschied?
avatar

@mouthbreather011 sind noch Fragen offen oder waren das genug Infos?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht