Beratung (Suche nach neuem Tank)

21.03.2018 17:20
#1 Beratung (Suche nach neuem Tank)
avatar

Hallo ich habe mir von ein paar Monaten einen OBS Engine gekauft. Durch meinen überragenden IQ hab ich es für eine gute Idee gehalten ihn bei 130 Watt ohne Watte durchglühen zu lassen. Das Resultat ist wie folgt: Coil ist kaputt gegangen und hat durch seine Hitze das kleine Plastikstück in mitten des Decks angekokelt . Jetzt ist der Geschmack äußerst unbefriedigend und ich habe gedacht, dass ich mir einen neuen Tank zu legen will. Ich habe ein Budget von 35 Euro im Augenblick. Könnt ihr mir irgendwelche Selbstwickler in dieser Preisspanne empfehlen? Wenn es das beste ist in diesem Preisbereich würde ich mir vllt. sogar den OBS Engine neu kaufen aber ich lasse mich gerne beraten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 18:19
avatar  GregorH
#2 RE: Beratung (Suche nach neuem Tank)
avatar

Der Geek Vape ZEUS wäre eine alternative! Auch top Airflow wie der Engine, also kein siffen, und geschmacklich find ich ihn toll.

Liebe Grüße,
Gregor



 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 18:23
#3 RE: Beratung (Suche nach neuem Tank)
avatar

Der Fuji ist ein guter GT-Style VD, allerdings nur single coil. Willst Du denn einen single coiler oder einen dual coiler?

Aktuell supergünstig bei 3fVape:
http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...fuji&results=14

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 18:40
#4 RE: Beratung (Suche nach neuem Tank)
avatar
______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 20:51
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Beratung (Suche nach neuem Tank)
avatar
( gelöscht )

Falls es etwas einfacher in der Handhabung und sparsamer im Liquidverbrauch sein soll, ohne auf ausreichend Dampf zu verzichten, wäre der FeV empfehlenswert. Als Nachbau gibt es den recht preisgünstig und schnell aus dem Deutschlandlager von 2fdeal.

Achte aber bei den Versandoptionen darauf, DHL oder DPD zu wählen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 22:52
#6 RE: Beratung (Suche nach neuem Tank)
avatar

Werf mal einen Blick hier in den Flohmarkt! Da ist vielleicht was für dich dabei.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht