Hussar RTA von Coppervape+Zubehör

19.03.2018 17:26 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 19:00)
#1 Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Ich biete einen Coppervape Hussar RTA samt Zubehör zum Kauf an. Der Verdampfer ist in einem sehr guten Zustand und USB gereinigt, Kaufdatum 5.1.2018.
Aus welchem Grund auch immer werden wir beiden keine Freunde bzw. ich komme damit nicht gut zurecht.
- Coppervape RTA, Ersatzstahl- und Kunststofftank, Dichtungen
- 1,5mm Airhole Pin zusätzlich zu den 2/2,5mm Pins
- Micro Tank Set, Ersatztank
- andere TopCap
- leider kein DripTip (z.Zt. nicht auffindbar)
Preis 18€+Versand.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


Gruß
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 17:58
#2 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Hi,

soll mal anfragen für männe, ob das der mit single- oder dualcoil ist. Mit logo oder nackisch ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 18:09
avatar  peppone
#3 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Der Hussar von Coppervape ist ein Single-Coiler ohne Logo. Und einer der besten verdampfer am Markt. Das ist ein guter Preis dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 18:59
#4 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Ja, danke, peppone, aber wir haben ein altes review von 2017 bei dampferzuflucht gelesen, wo das wohl differnziert wird.
Coppervape produziert wohl unterschiedliche versionen für gb, fastech und 2f- und 3fdeals. Guck...

Zitat
Ich habe zwei Clone, einen von 2fdeal, einen von Fasttech. Beide von Coppervape
Bei dem von 2fdeal befindet sich Herstellerlogo und Seriennummer auf dem Gerät, bei der Fasttech-Lieferung nicht.
...
...bei meiner Lieferung von Fasttech neben dem vormontierten Stahltank 2 Plastiktanks dabei hatte, jedoch kein Logo.
Bei 2fdeal hatte ich nur einen Plastiktank in der Lieferung, aber mit Logo.



Männe hätte gerne die version ohne logo, deshalb auch die nachfrage.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 19:00
avatar  Cawdor
#5 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 19:09
#6 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Ich habe irgendwie vergessen einen Link anzugeben, tut mir Leid. Die Frage von lenichen hat peppone ja schon beantwortet, danke Dir.
Falls noch Fragen offen sind gerne auch per PM, ich bin nicht immer so oft online.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 19:17
#7 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Ja hat er nu ein logo oder nicht ? Wie bereits geschrieben produziert coppervape sowohl mit als auch ohne. Kannst du nicht mal draufgucken bitte ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 19:21
#8 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Also ich nehme ihn egal ob er ein Logo hat oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 22:15
#9 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Der VD ist reserviert, ich warte nur noch auf die Zahlung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 15:11
#10 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Ist er nun verkauft oder nicht?
Falls nicht ich würde ihn immer noch haben wollen


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 17:42
#11 RE: Hussar RTA von Coppervape+Zubehör
avatar

Anzeige kann gelöscht werden, VD ist verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht