Alter Hase - neues Forum

19.03.2018 08:51
avatar  sNouX
#1 Alter Hase - neues Forum
avatar

Huhu,

Mein Name ist Lars aka. snoux - und ich dampfe seit etwa 3 Jahren und bin 26 Jahre alt.

Ich wollte mal in ein anderes Forum reinschauen und habe mich hier angemeldet.

Die Geräte die ich aktuell täglich nutze sind;
Diverse Sx Mini G-Class
Eine Therion 166
Corona v8
Corona v1
Gelite2
Und immer 1-2 verschiedene China-Verdampfer zum Testen, aktuell den Kylin Mini.
Und auf den Bogati warte ich gerade wenn er denn mal fertig ist..

Ich bin Mitarbeiter in einem Berliner Offliner, natürlich Selbstwickler und freue mich auf viele neue Menschen + Eindrücke.

Viele Grüsse
Snoux


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 09:21
#2 RE: Alter Hase - neues Forum
avatar

Hallo Lars,

ich habe dich freigeschaltet und in die Gruppe der "Händlerzugehörigen" eingeteilt.

Wenn ihr einen eigenen Händlerbereich im DTF haben wollt, dann melde dich bitte direkt an die Mail Adresse im Impressum.

Und jetzt viel Spass im DTF!

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2018 10:50
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#3 RE: Alter Hase - neues Forum
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Hallo Lars,
und



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht