Neuking....

16.03.2018 16:51
#1 Neuking....
avatar

Hab 2 Jahre die Joyetech V2-mini gehabt,am Ende mit ´nem Melo3. Geschmack und Dampf super,im Vergleich zu dem Tank den ich vorher hatte. Jetzt ist mir die Combi kaputt gegangen. Also in den nächsten Offi,(bin zur Zeit in ner Reha,also weit von meinem Bekanntenkreis weg) und hab mir den SMOK T-PRIV mit nem Baby Beast geholt. Akkuträger bin ich suuuper zufrieden mit....Baby Beast ..... naja,jeweils in knapp 20 Std die mitgelieferten Coils (Q2 und ich glaube T8) durchgebrannt,bzw immer wieder Dry Hits.Dann die T6 geholt,weil dieser Offi sagte,die gehen am besten.... Mag kein PG (wenns zuviel ist,kriege ich so nen nervenden Druck,den ich net will...) Also ich würde gerne 70/30 VG/PG dampfen.... Aber bei allen Coils..... Dry Hits,selbst im Low "Best 70-90" Bereich. Nach Hinweisen hab ich jetzt angefangen Löcher mit ner Nadel in die Liquidöffnungern zu machen,jetzt gehts so lala.... Aber für nen Coil,für den ich knapp 4-5 € bezahle,erwarte ich einfach,das er funzt.... Also muß ich selber wickeln.... Heute in en Offi....bitte Baby Beast RDA....zeig mir wie ich wickel.....er machts,alles top und stellt dann fest.....der geht nicht rein mit dem Glas(Tank) den ich habe...aber Moment....da ist ja extra ein neues Glas bei der RBA dabei.....Liquid raus ,RBA gewickelt-Watte rein...alles super....aber passt net....alles Retour,Liquid(voller Tank) weg,Rückbau auf Normalzustand.... 1-2 Std fürn Arsch.... Wollte mir nur was gutes gönnen,morgen Geburtstag,war mein Geschenk an mich,lol.....Aus Frust trotzdem eingekauft...man gönnt sich ja sonst nix... Nu hab ich (in verschiedenen Mengen) ca 1 Liter Liquid zu Hause,lol.Aber was mach ich nu?.... Will anfangen selber zu wickeln....warten bis der Offi den passenden RBA da hat?...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht