38640 Goslar- Faro Smoke

15.03.2018 08:00
#1 38640 Goslar- Faro Smoke
avatar

Alarmzustand bei mir zu Hause. Nach ausgiebigen Tests musste ich feststellen, dass ein Melo3 sich nicht als Flugzeug eignet und mir den Versuch schon sehr Übel nimmt. Sprich, das Ding ist beim runterfallen komplett auseinander geflogen. Nix mehr zu retten. Doof. Ersatz musste also her und da ich ohnehin Richtung Goslar unterwegs war, habe ich einen Zwischenstop im Faro Shop eingelegt. Empfohlen wurde mir der Laden von Arbeitskollegen schon öfter, von daher bin ich mit einem guten Gefühl hin.

Erster Eindruck: Ordentliche Auswahl, freundliches Personal, stimmiges Ambiente. So weit, so gut. Dass der Melo3 erst Ende der Woche wieder verfügbar sein würde, wusste ich durch eine schnell und freundlich beantwortete Anfrage über die Facebook Seite des Ships bereits, die mit "komm einfach vorbei, wir finden was schönes für dich" endete.

Der Verkäufer vor Ort war dann auch freundlich und kompetent und empfahl mir schließlich den Smok Baby Beast. Leider passen auf den Pico ja nur 22mm VDs, was die sonst recht große Hardwareauswahl sehr einschränkte. Die Empfehlung war aber gut, wie ich nachher feststellte, und mit knapp 25 Euro auch nicht zu teuer.

Generell sind die Preise für einen Offlineshop gut. Nicshots für 1,30, Basen und Aromen ab 4.95. Regelmäßig gibt es dazu Angebote und Sonderpreise.

Zur E-Auswahl kommt dann noch der eigene Shisha-Bereich der auch sortiert zu sein scheint. Aber da bin ich nicht sonderlich tief im Thema.

Fazit, bin sehr zufrieden und werde sicher öfter vorbeischauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht