RED DRAGON - Red Carpet

11.03.2018 21:36
#1 RED DRAGON - Red Carpet
avatar

RED DRAGON Special

Geschmack Red Carpet

Gekauft bei Riccardo

50 PG/50 VG, 2,5 mg Nikotin, 10ml Flasche

Farbe: Gelb

Geruch: Identisch mit Geschmack

Gedampft im Mini Cyclon, 2 x 10 Windungen 26´er SS316, 220°C TC

Dampfentwicklung: Sehr gut.

Geschmack: Nimm eine heiße Waffel, streich Butter drauf und ein bisschen Erdbeermarmelade. Dann noch zwei ordentliche Löffel Schlagsahne drauf die mit Vanillezucker aufgeschlagen wurde. Genau so schmeckt dieses Liquid. Ich habe selten erlebt das die Geschmacksbeschreibung des Herstellers/Vertreibers zutrifft. In diesem Fall stimmt sie aber.

Fazit: Ein super leckeres Liquid für alle die auf fettigen Süßkram stehen. Allerdings bedarf es eines entsprechenden Verdampfers um die Aromen auch alle rauszukriegen. Wie ich in den Bewertungen gelesen habe scheint das nicht bei allen Testern der Fall gewesen zu sein.
Für mich ganz klar ein Liquid das zu meine Favoriten werden könnte. Allerdings sicher nicht als Alldayliquid. Dafür ist es zu süß und zu schwer. Für mich ist das ein Liquid zum Kaffee oder als Nachtisch. Auch mal um am Wochenende sich was Besonderes zu gönnen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings unschlagbar. 2,99€ für 10ml für solch ein Liquid ist schon super. Achtung bei Riccardo gibt es Staffelpreise. Da wird die Sache richtig preiswert. Und für alle Selbermischer gibt es das auch als Aroma.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 21:00
#2 RE: RED DRAGON - Red Carpet
avatar

Ich habe auch einige Liquids von Riccardo und bin sehr zufrieden!! Die Preise sind auch süper


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2018 21:02
#3 RE: RED DRAGON - Red Carpet
avatar

JA Stimmt auf die Staffelpreise wollte ich auch noch hinweisen! Wird dann nochmals günstiger bei mehrabnahme


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht