Wismec Ravage 230 Billige Alien Kopie?

11.03.2018 20:54
avatar  Wupper
#1 Wismec Ravage 230 Billige Alien Kopie?
avatar

Hallo zusammen,

meine Akkuträgersammlung steigert sich kontinuierlich. Mein neuester AT ist der Wismec Ravage 230.

Der erste Eindruck ist das dieser Akkuträger dem Alien von Smok ähnelt. Leider klappert der Feuertaster und auch die Akkulaufzeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Selbst mit einem Aspire Nautilus oben drauf ist der Akkuträger blitzschnell leer.

Schade eigentlich da Wismec sonst eine gute Marke ist.

Habe die schwarze Version; würde gerne ein Bild posten nur ich weiß nicht wie das mit dem Mac geht.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 22:32
avatar  LoQ
#2 RE: Wismec Ravage 230 Billige Alien Kopie?
avatar
LoQ

Wismec und Sinous scheinen irgendwie verhext zu sein (siehe die Threads zu den Sinous Vorgängern). Insgesamt würde ich Wismec bestenfalls ins Mittelfeld stecken und nicht von einer guten Marke reden. Zu oft stimmt an den Wismecs irgendwas nicht (und der User wird Betatester), aber das betrifft ja Smok genauso.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht