Alternative zum TFV8 Baby

09.03.2018 11:21
#1 Alternative zum TFV8 Baby
avatar

Ich suche aktuell eine Alternative zu meinem TFV8 Baby den ich im moment auf meinem SMOK Alien 220W Dampfe.
Ich hab hier https://ismoker.eu/clearomizer-coils_18 das Joyetech (InnoCigs) ProCore Aries Clearomizer Set gefunden das mich sehr anspricht.
Was haltet ihr von dem oder habt ihr andere vorschläge für mich?
Am besten ist es wenn man den nicht mit einer zu hohen Watt anzahl Dampfen muss.
Freue mich auf eure Vorschläge.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 11:34 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 11:34)
#2 RE: Alternative zum TFV8 Baby
avatar

Dein Link funktioniert nicht, da sieht man nur eine Übersicht, aber empfehlen kann ich Dir den Veco Devil. Den gibt es aber leider nur in China:
https://www.fasttech.com/product/7178201...il-sub-ohm-tank

Die coils sind günstig:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...eplacement-coil
https://www.fasttech.com/products/0/1001...eplacement-coil

Die Leistung würde ungefähr halbiert und der Devil macht auch viel bis sehr viel Dampf, außer dem ist er auslaufsicher durch Topairflow und schmeckt gut.

Hier noch ein Review von Indoorsmokers:

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 11:49
#3 RE: Alternative zum TFV8 Baby
avatar
______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 13:38
avatar  Schimi
#4 RE: Alternative zum TFV8 Baby
avatar

Zitat von Simplyprof im Beitrag #1
Ich hab das Joyetech (InnoCigs) ProCore Aries Clearomizer Set gefunden das mich sehr anspricht.


Ich hab keine große Erfahrung oder Vergleichsmöglichkeiten - aber ich hab den ProCore Aries
Und ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! Ich bin hellauf begeistert!
Ein Kumpel von mir hat auch den TFV8, hab ein paar Mal dran gezogen. Im Vergleich dazu würde ich sagen, dass der Aries weniger Wolken und mehr Geschmack liefert und einen höheren Zugwiderstand hat.
Ich selbst nutze hauptsächlich die ProC2 bei 37Watt.

Hier hat sternenhaendler vor meinem eigenen Kauf was dazu geschrieben: (relativer) Neuling braucht Rat & Erfahrung
Und hier hat er in einem anderen Forum über die Coils geschrieben: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-117579-post-2761406.html#pid2761406

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 17:05
avatar  LoQ
#5 RE: Alternative zum TFV8 Baby
avatar
LoQ

Wenn ich im Moment auf Fertigcoilverdampfer_Einkaufstour wäre, dann würde ich eine Eleaf Invoke mit einem Uwell Crown III kaufen.
Die Invoke weil sie einfach klein und hübsch ist, dazu die bewährte Eleafqualität besitzt, den Crown, weil er im Bereich viel Dampf und Geschmack derzeit weit vorne liegt (allerdings aber auch mit mind. 40 Watt befeuert werden muss).

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht