Uwell Nunchaku kit

08.03.2018 11:55
avatar  Softius
#1 Uwell Nunchaku kit
avatar

Hallo Leute

Heute traf meine Bestellung endlich ein und was soll ich sagen....ich bin begeistert . Bei dem Uwell Nunchaku handelt es sich um eine geregelte Tube, die angeblich bis 80 Watt feuern kann. Nun ich bin nie in der Region unterwegs, deswegen werde ich diese Leistung auch nicht abrufen.
Endlich eine Tube, die so einfach wie eine geregelte Box zu bedienen ist, die Tasten stehen etwas hervor und sind vom Wiederstand her stramm genug, sodass sich nichts verstellen dürfte. Es klappert nichts, die Verarbeitung ist hochwertig, an Entgasungslöcher -4 Stück- wurde gedacht.
Verdampfer mit bis zu 25mm Durchmesser passen bündig darauf (der Manta sieht mega gut auf der Tube aus).
Die leicht konische Form der Tube lässt bei mir das Handschmeichlergefühl entstehen...ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will.

Zum Verdampfer kann ich noch nichts sagen, der ist noch im Reinigungsbad nachdem ich diese verflixte Silikonreduzierung endlich heraus gefriemelt bekam. Optisch aber schon mal ein Hingucker! Zusammen sieht das kit sehr schön aus, ich habe es 1x in schwarz und 1x in metallic blue erhalten.

Wer also anstelle einer Box mit einer geregelten Tube unterwegs sein will sollte sich unbedingt einmal dieses Produkt von Uwell ansehen. Ich erspare euch weitere Details, da meines Wissens bereits die Funktionen von einigen Youtubern gezeigt wurden.

Bestellt hatte ich in England da in China derzeitig keine Tube vorrätig ist. Falls noch Fragen sind, immer her damit.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 12:43
avatar  Softius
#2 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar

Nachtrag:

Jetzt wurde der Verdampfer auch in Betrieb genommen und für sensationell gut befunden. Kein "Wattegeschmack" vom ersten Zug an. Obwohl auf der Coil steht zwischen 40 bis 55 Watt zu betreiben kommt bereits bei 30 Watt ein richtig guter Geschmack an, bei 40 Watt wird mein Liquid noch definierter und was ich einfach nur toll finde...der Dampf bleibt kühl. Besser kann ein Selbstwickelverdampfer mein Apfel/Minzeliquid auch nicht wiedergeben.
Typisch Uwell, einfach nur top und von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 11:16
avatar  Sui
#3 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar
Sui

Moin @Softius - könntest Du ein, zwei Fotos hochladen, wie die Tube mit 22/23mm Verdampfern drauf aussieht? Oder gibt's da gar schon ein Zwischenstück für, welches ich überlesen habe bei der Recherche?


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 11:33
avatar  Softius
#4 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar

Zitat von Sui im Beitrag #3
Moin @Softius - könntest Du ein, zwei Fotos hochladen, wie die Tube mit 22/23mm Verdampfern drauf aussieht? Oder gibt's da gar schon ein Zwischenstück für, welches ich überlesen habe bei der Recherche?


@Sui ich habe zur Zeit einen Flash-e-Vapor auf der Tube und finde diese Kombi sehr gelungen. Fotos versuche ich mal hochzuladen, aber mit Firefox funktioniert es nicht mehr. I will do my very best.....only for you


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 11:39
avatar  Softius
#5 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 11:55
avatar  Sui
#6 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar
Sui

Tausend Dank, @Softius meine Beste!! Jo, dat sieht gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2018 12:24
avatar  CmYk
#7 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar

Hmmm der sieht größer aus als die Mod101 und teurer ist die auch.
Weiß noch nicht ob das was für mich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 19:20
#8 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar

Weis jemand wann man dieses Kit in Deutschland in den Läden findet? Würde mir gerne einen kaufen für den Urlaub jedoch ist der um Pfingsten rum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 19:52
avatar  nobbi
#9 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar

Zitat von o0PKey0o im Beitrag #8
Weis jemand wann man dieses Kit in Deutschland in den Läden findet? Würde mir gerne einen kaufen für den Urlaub jedoch ist der um Pfingsten rum.



glaube ich nicht dass der in DE schon erhältlich ist ................... ,

musste schon ein China Shop bemühen äh ordern !

hab gestern das Silberset bekommen ............. sehr cool gefällt mir Super gut,

woher ........... gerne PM


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 09:18
avatar  LoQ
#10 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar
LoQ

Ich beobachte an meinem Nunchako, dass er sich gehörig am Akku bedient, sprich ein Akku (bei gleichem Verdampfer, gleicher Leistung und gleichem Akku) locker 1/5 kürzer hält als bei einem anderen Mod.
Das hat auch nichts oder wenig mit dem Abschaltverhalten von Uwell zu tun, das Ding ist einfach sehr hungrig. Mir eigentlich für den Alltag zu hungrig((

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 01:03
#11 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar

@LoQ das ist mir auch aufgefallen. Im Bypass Mode hält er aber länger (auch wenn man die gleiche Wattzahl im Power Mode eingibt, hält er deutlich kürzer als im Bypass)

Meine Nunchaku wird seit neuestem relativ warm (bei knapp 70 W und 0,2 Ohm). Nicht heiss, aber warm (die Tube selbst, nicht nur der Verdampfer). Aktuell habe ich den Profile Rda drauf. Ist euch das auch schon aufgefallen oder läuft da was schief?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 07:15
#12 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar
Moderator

Manche VD speichern die Wärme mehr als andere, somit können sie auch mehr Wärme abgeben. Bei einem VD mit viel Edelstahl und dicken Wänden merke ich das auch.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 11:37
avatar  LoQ
#13 RE: Uwell Nunchaku kit
avatar
LoQ

Zitat von hochnebel im Beitrag #11

Meine Nunchaku wird seit neuestem relativ warm (bei knapp 70 W und 0,2 Ohm). Nicht heiss, aber warm (die Tube selbst, nicht nur der Verdampfer). Aktuell habe ich den Profile Rda drauf. Ist euch das auch schon aufgefallen oder läuft da was schief?


Hast du ihn mal aufgeschraubt und den Akku angefühlt? Also ob der Akku dann auch so "warm" ist?
Grund meiner Frage ist: ich hatte gestern das empfinden bei meinem Dovpo so, allerdings war der Akku kühl. Bei mir lag es wohl daran, dass ich ihn einfach die ganze Zeit in der Hand gehalten habe und als ich ihn dann wieder in die Hand nahm überrascht festgestellt habe wie gut das Teil Wärme speichert.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht