3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten

07.03.2018 22:37
avatar  Thatsme
#1 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar

https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=72093

Im ersten Beitrag (ab 0:38 - 6:55) geht es um die explodierenden Akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 22:47 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 22:50)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Das videomaterial ist schon aus januar bekannt, aus einem schweizer journal. Einfach grausam wie das ganze anmoderiert und teilweise gesprochen wird. Aus schweizerdeutsch wars noch relativ neutral, auf hochdeutsch ist das ja schon fast hetze gegen die dampferei.

Kopfschüttelnd
Nick

Edit: was für E-Zigaretten kommen denn ohne Akkus aus? (Abgesehen von ein paar schreibtisch eigenbau mods) hab noch keine gesehen bei der man kurbeln muss beim ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 22:55
avatar  HarryB
#3 RE: 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar

Ich klicker das erst garnicht an, weiss aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass die durch's Dorf getriebene Sau zum Ersten: Asbach-uralt ist und Zwotens: bei diesem Sauwetter wohl schon mausetot!
Zitat aus der Filmbranche: "Im Westen nix Neues..."

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 23:09
avatar  Vedouci
#4 RE: 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar

Aufmachung wie immer, reißerisch, Halbwahrheiten, man kennt es ja nicht andern und gewöhnt sich dran.
Ich persönlich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen Akku lose in der Hosentasche zu transportieren (oder auch sonst wo), geschweige denn dazu noch was leitendes wie einen Schlüssel dazu zu legen.

Selbst ein Wattebausch verursacht einen erheblichen Schaden, wenn ich ihn mir mit voller Wucht ins linke Auge drücke.

Was mich eher verzweifeln lässt ist die Dummheit (sorry, habe lange für ein netteres Wort gesucht, aber keines gefunden), mancher Menschen; Katze zum trocknen in die Mikrowelle stecken ist nur eine der seltsamen Sachen, die man mitbekommt.

Was mich beruhigt ist die Anzahl derer in meinem Umfeld, die mich seinerzeit "Elektrolutscher" und ähnlich genannt, mich belächelt haben, nun auf mich zukommen und Rat wollen um endlich von den Zigaretten weg zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 23:15
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Ich schau mir diese schwachxxx Beiträge gar nicht erst an. Hab ja auch kein Fähnsähn mehr und vermisse nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 23:46 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2018 23:47)
avatar  LoQ
#6 RE: 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar
LoQ

Wenn mensch bei solchen Sendungen von "Original" sprechen kann: https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=V4EiW-kMLT0

Ich finde diesen Streifen gut und auch wichtig. Leider gibt es sie eben die DAUs und im Kontext von hochgehenden Akkus spielen Münzen und Schlüssel auch immer mal wieder eine Rolle. Die unaufgeregte Form der Sendung empfand ich als wohltuend, auch wenn nicht alle Informationen 100% richtig waren.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 12:36 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2018 12:39)
avatar  oreg2
#7 RE: 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar

E wie Explosivzigarette...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 19:33
#8 RE: 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar

Wir empfehlen E Zigaretten ohne Akkus zu verwenden....

Der ADAC empfiehlt, um Unfälle zu vermeiden, Autos ohne Räder zu fahren....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 22:10
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: 3Sat-Mediathek: Nano - Explodierende Akkus in E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

@LoQ genau den beitrag meinte ich, das videomaterial ist auf jedenfall größtenteils gleich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht