Premium Tobacco DIY-Kit LUCKY COLOR

07.03.2018 01:25
avatar  Kay1979
#1 Premium Tobacco DIY-Kit LUCKY COLOR
avatar

Hier könnt ihr es kaufen:
https://www.heavengifts.com/product/Prem...id-DIY-Kit.html

Premium Tobacco DIY-Kit LUCKY COLOR



Hallo,heute stelle ich euch ein Premium Tabak Aroma von Premium Tobacco vor. Das Aroma kommt aus Tschechien. Es besteht aus 5x10ml 50/50 Base mit seiner gewünschten Nikotinstärke 3/6/12/18mg und 1x10ml Aroma.Also insgesammt 60ml. Die zusammen in einer kleinen Box zu Dir kommt. Die Prozentangaben laut Hersteller sind 8-15% und eine Reifezeit von 2-5 Tage. Ich habe es mit 10% angemischt also 6ml auf die 50ml Base zusammen in der dazu gehörigen 60ml Gorrila Flasche gemischt.Was sehr gut ist auf der Flasche sind die ml angegenben.So braucht man keine Spritze zum abmessen des Aromas. Die Aromen gibt es in 10 unterschiedlichen Sorten.
CHB, DD Tobacco, Deluxe Tobacco, Desert Ship, Lucky Color, Mall Blend, MaXXky Green, MaXXky Red, RY4 Cigar und Tobacco.
.
Wovon ich das Lucky Color probieren durfte.
Die Beschreibung heißt.
Lucky Color ist ein weiterer toller Tabak, der von vielen Zigarettenmarken stammt. Diesmal ist es ein echter Geschmack von Virginia, Burley und Oriental Blend Tabak. Es ist den populären britischen Zigaretten sehr ähnlich, die auf der ganzen Welt geraucht werden. Wir empfehlen es für den ganztägigen Gebrauch.

Es riecht erstmal nicht schlecht,leicht süßlich mit einer würzigen Note.
Ich schmecke als erste eine leichte süße die wie ein leicht süßer Honig schmeckt und eine leichte Kakao Note,die aber nur sehr dezent ist.Nicht aufdringlich und auch nicht wie eine Zigaretteschmeckt sondern wie ein sehr leckerer süßer würziger Pfeifen Tabak. Ich finde es sehr lecker. Umsteiger die Tabak oder Pfeifen Tabak mögen macht mit diesem Aroma nichts falsch.Was ich auch sehr gut finde,den Flash im Hals was aber auch durch die 50/50 Base kommt. Ich habe es MTL gedampft und finde den Geschmack auf jeden Fall sehr interessant. Für mich kein All Day Liquid aber für zwischen durch bei einem Bier oder Whisky,kann ich es mir sehr gut vorstellen.


Hier könnt ihr es kaufen:
https://www.heavengifts.com/product/Prem...id-DIY-Kit.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht