Suche neuen Verdampfer

06.03.2018 10:33
#1 Suche neuen Verdampfer
avatar

Hallo,


nachdem ich Jahrelang selbstgewickelt habe, danach bin ich zum Uwell Crown gekommen und habe die RBA beiseite gelegt und die Köpfchen genutzt.
Diese habe ich jetzt seit Jahren bei Fasttech gekauft, waren denke ich Fakes, aber die funktionierten tadellos.
Nun ist es aber so, dass die 1,2ohm Köpfchen dort nicht mehr zu bekommen sind, daher suche ich nach einen alternativen Verdampfer.

Folgende Punkte:

+ Köpfchen mit über 1ohm
+ relativ großes Tankvolumen
+ Köpfchen nicht allzu teuer
+ Airflow


DampfMenge sollte nicht übertrieben sein und gut schmecken sollte er auch. Gedampft wird auf max 20Watt.

Ich bin leider zusehr aus dem Thema raus ;)

Vielen Dank und Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 10:46
avatar  Derry12
#2 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Hallo,

wirf mal einen Blick auf den Aspire Nautilus X. Bin ich sehr gut mit klar gekommen und es gibt eine Tankerweiterung auf 4,5ml glaube ich. Durch die Top Airflow auch auslaufsicher.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 10:51
#3 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Super, werde ich machen.
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 10:57 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 11:01)
#4 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Ich würde u.a. Den hier empfehlen:

https://www.edampf-shop.com/melo-2-tc-su...-ismoka/a-1295/

Derjenige Verdampfer mit der umfangreichsten Verdampferkopf-Auswahl überhaupt.
Auf der angegebenen Seite mal nach unten scrollen. Da sind, blau unterlegt,
die meisten aufgeführt.

Ich nutze dafür diese Keramikcoils, die ich mit zu den besten überhaupt zähle...
natürlich rein subjektiv, weil eben auch Das Geschmacksache.
Aber ich hatte, bis dato, keinen Verdampferkopf...der länger gehalten hätte. :

https://www.gearbest.com/accessories/pp_437699.html
und mit 20-35W kann man die auch wunderbar als MTL nutzen.

Den Verdampfer gibt es, mit 20% Forenrabatt, auch hier bei ZAZO:

https://www.zazo.de/verdampfer/alle/155/...lo-2-verdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 11:11 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 11:12)
#5 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Super, ich denke der Melo wirds, von Aspire war ich damals immer enttäuscht. Danke :)


Edit: Wobei ich sehe gerade es gibt auch einen Melo 4?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 11:25
avatar  Felix.v.Bayern ( gelöscht )
#6 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar
Felix.v.Bayern ( gelöscht )

Ich habe den Lemo 3 mit den neuen Melo 4 Köpfen und bin total begeistert.
Obwohl ich ihn nur selten nutze weil MzL Dampfer und ich lieber meinen FeV in der Hand habe, so macht er doch immer wieder Freude, Dampft gut und schmeckt. (auch mit den alten Köpfen vom Melo3)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 12:22 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 12:23)
avatar  LoQ
#7 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar
LoQ

Alle Köpfe aus der Serie passen auch in den Melo2 der vom Befüllsystem her dem Melo 3 um Klassen überlegen ist ;-))
Und mit passendem Sleeve können in die Melos auch GS Air coils, die imho sehr lecker sind

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 12:32
avatar  Softius
#8 RE: Suche neuen Verdampfer
avatar

Nun ja, die 1,2 Ohmköpfe bekommt man schon noch, aber eben nur bei Uwell direkt. Ich war auch immer begeistert vom Crown 1 und hatte mir die passende RBA glücklicherweise gleich mitbestellt.

Schau mal hier: https://myuwell.com/collections/coils/pr...ant=35856808394

Miit den Uwell-Coils können andere Anbieter nur schwer mithalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht